Kann mir einer erklären warum einige Mods (z.B. Illu oder auch Mercany) ihren Status von einem Tag auf den anderen verloren haben? oder sind die freiwillig gegangen?
LG
Gate
Kann mir einer erklären warum einige Mods (z.B. Illu oder auch Mercany) ihren Status von einem Tag auf den anderen verloren haben? oder sind die freiwillig gegangen?
LG
Gate
Moin,
Jop, sind freiwillig gegangen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das würde mich auch interessieren, denn auf einmal sind sehr viele Mods keine mods mehr und sind länger nicht aktiv gewesen, die immer sehr aktiv und hilfreich gewesen sind, wie beispielsweise Iluminati
Habe nur soviel mitbekommen, dass hier neuerdings Köpfe ohne Grund rollen ... Kann das wer bestätigen?
Moin,Original von Your_Nightmare
Habe nur soviel mitbekommen, dass hier neuerdings Köpfe ohne Grund rollen ... Kann das wer bestätigen?
Nein, das kann dir keiner bestätigen.
Es stimmt nicht, die Mods sind freiwillig gegangen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Mit einigen Mods gab es auf Grund ihrer Einstellung Unüberwindbare Differenzen und sie sind einem möglichen Rauswurf zuvor gekommen indem sie freiwillig gegangen sind was ich nicht bedauere.
Für das Forum ist es nur positiv wenn man sich von Mitarbeitern trennt die sowieso nicht ins Forum gepasst haben und diese durch neue ersetzt die für diese Aufgabe besser geeignet sind.
Jetzt wo das Forum immer schneller wächst ist es umso wichtiger Moderatoren zu haben denen man zu 100% vertrauen kann und das war leider nicht ´bei allen der fall.
Die neuen Mods die es bald geben wird werden frischen wind ins Forum bringen und das braucht unser Forum.
Im übrigen handelt es sich gerade mal um ca. 1/5 der mods die gegangen sind die restlichen genießen mein absolutes Vertrauen es handelt sich also um keine große Aktion die ein Problem für das Forum darstellen könnte sondern um etwas ganz normales das jederzeit wieder geschehen kann. Manche sind in diesem Forum eben fehl am platz und werden durch bessere ersetzt leider merkt man das nicht immer gleich. Wen man es merkt ist jedoch eine Aufräum Aktion wie diese zum wohl des Forums notwendig.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Moin,
Musst du eigentlich alles kommentieren?
Wenn es dir nicht passt, dann geh!!!!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Gateways Beitrag unterschreibe ich zu 100% !!!
Ist schon seltsam, wie man sich angelblich in jemandem täuschen kann, der von Anfang im Forum dabei war und sich die Mühe machte, alles mit aufzubauen. Das zeigt auch, was der Admin allgemein von seinem Volk hier hält!
Und bei dir Schlichti, scheint es sich zu bewahrheiten, das eine gewisse Ar***kriechermentalität belohnt wird!![]()
Ey hört mit den Beleidigungen auf!
Gateway darf denke ich seine Meinung sagen @ Schlichti.
Und es ist denke ich allen denen es nicht passt - obwohl
ihr ja nicht betroffen seid - freigestellt zu gehen.
@ Your_nightmare: muss das sein? dieses dämliche
beleidigen... kannst du nicht konstruktiv reden?
geht das nicht? findest du das okay was du
hier grade abziehst? nein, es ist vielmehr äusserst
kindisch! Also geh schlafen Kleiner ;-)
soweit meine meinung dazu!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
[quote]Original von Your_Nightmare
[quote]Original von God Judge____
Wie war das mit den Beleidigungen? Bist also auch einer, der Anhand der Anzahl der Beiträge beurteilen tut?nein, es ist vielmehr äusserst
kindisch! Also geh schlafen Kleiner ;-)
Moin,
Was soll das bitte heißen?
Du meinst also, ich behandle User die wenig Beiträge haben, anders als welche die viele haben?
Stimmt nicht, aber ich gebe zu es gibt User die ich weniger mag und welche ich mehr mag, das gibts überall im Leben!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bitte unterlaßt es hier irgentwelche Beleidigugen auszusprechen. Im werde entscheidungen getroffen die für das Forum wichtig sind, und ich denke nicht das ihr einen Überblick habt. Aus diesem Grunde wären spekulationen hier völlig fehl am Platze und würden nur die Gerüchte Kücke anheizen. Dies kann nicht gut und richtig sein.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Postings die falsche Tatsachen unterstellen wurden gelöscht ebenso Postings die bloß Gerüchte enthalten da das nicht der sinn dieses Themas seien kann.
User die jemanden lügen unterstellten wurden gesperrt.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014