Ich denke mal die kennt jeder oder? Ich finde das ist die beste Serie überhaupt und diese Serie werde ich mit 50 immer anschauen. Was denkt ihr über die Simpsons?
P.s. Ich keinn keinen der die Simpsons nicht mag (Eltern ausgeschlossen)
Ich denke mal die kennt jeder oder? Ich finde das ist die beste Serie überhaupt und diese Serie werde ich mit 50 immer anschauen. Was denkt ihr über die Simpsons?
P.s. Ich keinn keinen der die Simpsons nicht mag (Eltern ausgeschlossen)
da kenn ich auch niemanden, die kann man sich immer anschauen und in jeder folge lacher ohne ende
Das warueberhaupt die ultimative verbindung mit meiner mtter. Von wegen eltern moegen keine simspns. Wir haben die immer zusammen geguckt!
Ich finde, das sie leider immer fader werden. Es ist ja auch schliesslich die serie mit der laengsten sendedauer seit beginn. Normal werden serien nach spaetestens drei jahren abgesetzt. Immernoch lustig, aber ich schau mir lieber family guy, futurama, oder seinfeld an![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Malcolm Mittendrin ist auch ganz lustig schaue ich auch sehr gerne nur blöd das die jetzt bloss noch Samstags kommen wie Futurama
Die Simpsons sind wirklich richtig lustig. King of Queens is aber auch voll goil.
Gruß
Mr.Zylinder
hey!
also ich bin trotz meinen 17 jahren noch simpsons fan ... find ich echt lustig
naja king of queens ... is nix für mich ... aber jedem das seine ...
futurama finde ich auch ganz kewl
btw muss eh gleich los ... simpsons fangen an![]()
schaue mir die Simpsons auch jeden Tag an obwohl ich bestimmt schon jede Folge 6 mal gesehen habe. Außer die neuen Folgen die Samstags kommen
Also, ich war immer ein treuer Fan dieser Serie, aber die neuen Folgen sind einfach nur schlecht!
Noja man merkt zwar dass den Entwicklern langsam die Ideen ausgehen und eigentlich bloss noch Verarschen von großen Filmen machen wie Spiderman. Das sah man ja bei der letzten Folge gut "Der Kuchenman" aber finde sie trotzdem noch genail
Und ich bin trotz meiner 23 Jahr noch Simpsons-Fan. Ich lass möglichst keine Folge aus, auch wenn ich sie schon vier mal gesehen hab.
Meine Lieblingsfolge von den Simpsons ist "Homer in NewYork" .... Krabbensaft und Kalafkalasch.![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
neben der Serie gibt es ja noch diverse Simpsons Filme, die echt cool sind.![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Wat ?! Simpsons filme ?!?!?! Wo gibbet die![]()
Mein Vadder is 51 und guckt mit mir noch Simpsons![]()
![]()
. Dat is einfach die beste serie die es gibt. Futurama und King of Q. mag ich net so
![]()
neeee, also nach der 25. wiederholung kann ich nicht mehr, und die neuen folgen sind so flach wie die brueste von Lisa Simpson (nicht existent)
schau ich mir lieber family guym futurama oder southpark an
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?