Hallo, kan mir jemand sagen wo ich gute und billige N-Gage covers bekomme ???
Wäre echt net wenn jemand antworten wüde !!
Hallo, kan mir jemand sagen wo ich gute und billige N-Gage covers bekomme ???
Wäre echt net wenn jemand antworten wüde !!
Hi,
'habe mir nach einer Bauchlandung mit dem Bike (Glatteis) mein Covervorderteil geschrottet und habe mir aus Geldmangel erstmal ein billiges Cover beim "orientalischen Handyshop" um die Ecke geholt, hat nur 4.- EURO gekostet, jedoch muss ich sagen dass da jeder Cent zu viel ist. Passgenauigkeit ist da ein Fremdwort, aber das schlimmste ist die Qualität des Glases - null kratzfest und die Oberfläche der Scheibe ist irgendwie wellig, sodass beim Betrachen ein blöder Moiré-Effekt entsteht. Übrigens handelt es sich um das gleiche Cover wie es für 4,90 oder so bei E B A Y angeboten wird -> FINGER WEG !!!
Wenn ich wieder Kohle habe hole ich mir bei www.ekatel.de ein schickes Cover für EUR 15,90. z.B. dieses:Gruss
Donnerkeil
Ich denk auch schon lange nach mir n neues Cover für mein N-gage zu holen! Aber 15€ ist schon bissle teuer!![]()
Jo billig ist das nicht gerade,Original von dg4ever
Ich denk auch schon lange nach mir n neues Cover für mein N-gage zu holen! Aber 15€ ist schon bissle teuer!![]()
aber besser ein Nokia-OK-Cover für 15,90 als ein "Original"-Cover wo schon allein die Vorderseite (A-Cover) 25.- und die Rückseite (B-Cover) 14.- EURO kostendas ist schon eine Frechheit. Hier gefunden
Der Oberhammer ist aber der Preis für die original Tastaturmatte: 35.- EURO ist doch total abgehobenund ich habe noch keine Alternative gefunden.
hier http://www.handy-bude.de/ gibts auch noch ein paar original covers aber naja net grad billig.
ich hatte letztens ein original cover bei ebay gekauft für 9.90€ war echt glück da findet man gelegentlich auch was gutes in dem großen müllhaufen![]()
[quote]Original von fussel_dlx
hier http://www.handy-bude.de/ gibts auch noch ein paar original covers aber naja net grad billig.
quote]
des sin nur nokia ok cover und die sin ma echt zu teuer also 25euro hola die waldfee![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jou danke erstmal für alles !!
auf ekatel.de muss ich irgend son Benutzername und nen Passwort eingeben !!!
Handy-bude ist auch ganz schön teuer zu beispiel dass mit der Flamme drauf kostet auch 27 € !!
![]()
Original von Donnerkeil
Hi,
'habe mir nach einer Bauchlandung mit dem Bike (Glatteis) mein Covervorderteil geschrottet und habe mir aus Geldmangel erstmal ein billiges Cover beim "orientalischen Handyshop" um die Ecke geholt, hat nur 4.- EURO gekostet, jedoch muss ich sagen dass da jeder Cent zu viel ist. Passgenauigkeit ist da ein Fremdwort, aber das schlimmste ist die Qualität des Glases - null kratzfest und die Oberfläche der Scheibe ist irgendwie wellig, sodass beim Betrachen ein blöder Moiré-Effekt entsteht. Übrigens handelt es sich um das gleiche Cover wie es für 4,90 oder so bei E B A Y angeboten wird -> FINGER WEG !!!
Wenn ich wieder Kohle habe hole ich mir bei www.ekatel.de ein schickes Cover für EUR 15,90. z.B. dieses:Gruss
Donnerkeil
Genau das gleiche gibts bei handy bude aber noch teuerer !!! 27€ !!!
Jaa jetzt geht ekatel.de....... Die original cover sind fast die gleichen wie anf handy bude .de aber sie sind alle billiger !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach übrigends wie kann man denn hier bilder drunter machen ???? Wenn ich auf dass symbol klicke kommt: Geben sie einen text ein: ......
grüß dich donnerkeil . . . ich wollte bloß sagen das ich das cover damals auch richtig geil fand und hatte es mir für 25€ gekauft.. aber die farben sehen nicht so doll aus wie auf den bildern....Original von Donnerkeil
Hi,
Donnerkeil
also einem tarn-look sieht das in real nicht wirklich ähnlich
aber am ende doch geschmackssache, wollte das nur loswerden das du dich nicht ärgerst
F U C K T H E S Y S T E M
rob
hab mir jetzt bei ekatel.de ein original nokia ok cover gekauft !!
Sind schicke flammen drauf !!
Es hat insgesamt 18,00€ gekostet !!
![]()