Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bei Download gutes Bild, aber kein ton

diddi0815
    Gast Avatar von diddi0815

Bei Download gutes Bild, aber kein ton

Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem. Wie in der Überschrift schon erwähnt, habe ich einen ansonsten guten Download _(also das bild ist ganz ok) aber das ganze ist ohne Ton. Ich habe den Film, es handelt sich konkret um Apocalypse Now Redux, bei eDonkey geladen und habe die erste von drei cd nun downloadet. Was kann ich tun um da noch irgendwie ' nen Ton ' rein zu bekommen. Ich habe gesehen, man kann auch tonspuren ziehen [wenn man es beherscht :-( ], aber bringt mich das weiter. Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar und verbleibe
    mfg
    diddi

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

RE: Bei Download gutes Bild, aber kein ton

hi

denke du hast dir da eine beschädigte datei runtergezogen oder einen film der falsch umgewandelt wurde und somit keinen ton besitz. tonspur nachhinein runterzuzeihen kenn ich mich leider nicht aus, aber um evetuell noch mehr stress zu vermeiden würde ich ihn neu ziehen ärgerlich, aber das kommt vor. ich würde dir eine version der emule mit fakecheck empfehlen bzw den vlc-player da kannst du schon während des downloads sehen ob der film ok ist oder nicht
    ***C_F***

diddi0815

Hi, )
    danke für die Auskunft. Leider deckst sie sich mit meiner Vermutung die ich hatte . Weißt Di ob es möglich ist einen Fakecheck nachträglich zu installieren (müßte doch gehen) und wo ich ihn hebekomme. Wenn ich mich nicht irre, habe sowas schon mal im forum, gesehen. Ich benutze die 22b von eMule. Funktioniert das bei der auch??
    Nochmals danke und mit der Bitte un weitere Hilfe
    mfg
    diddi

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    muss nicht unbedingt sein ich hatte bei meinem alten rechner auch bei manchen filmen keinen sound. seitdem ich ne full douplex soundkarte hab hab ich überall sound

Freakly
    Gast Avatar von Freakly

Hi all.

Fakecheck gibs hier ... kann sein das der Link grad nicht funzt ... dynDNS Service!

http://donkey-fakes.ath.cx/html/fakecheck.htm

MfG Freakly

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

@ diddi

besorg dir am besten den VLC-player (viedeos LAN client player) mit dem kannst du alle gängigen formate abspielen und auch .part dateien aus dem temp ordner, während sie noch am downloaden sind
    ***C_F***

diddi0815

Hi Leute,
    danke für die hilfe. werde schauen ob ich klar komme, wenn nicht müßte ich wieder nachfragen.
    PS: der rechner is noch ziemlich neu P4 mit 2,4 Ghz cpu.
    Ns schaun wir mal
    bis zum nächsten mal
    diddi

Thema geschlossen