Hi
Ich wollte gerade Bitorrent installieren. Meine Freunde haben das nämlich auch.
Aber sobald ich das setup starte komme ich auf eine Internetseite wo ich dafür bezahlen muss.
Stimmt das das ich für Bitorrent zahlen muss?
Hi
Aber sobald ich das setup starte komme ich auf eine Internetseite wo ich dafür bezahlen muss.
Moin,Original von NewJunki
Hi
Sofort wieder löschen und nach einer anderen Version suchen!
Bit Torrent ist kostenlos und bleibt es auch!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Nimm den Link
http://bittornado.com/download.html
und download sachen findest du hier ist immer alles aktuell
www.torrent.to
Moin,
danke xxxfire15xxx für deine Hilfe.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
es gibt immer leute die meinen für freeware was verlangen zu müssen...
gibt auch seiten wo du für mule zahlen musst!!! oder kazaa...
Bitte tuhe ich doch gerne für das ForumOriginal von Schlichti
Moin,
danke xxxfire15xxx für deine Hilfe.
MFG
Mal ne frage wie sieht bittorrent eigentlich aus.
Also die oberfläche. Bei mir ist da nur so ein kasten es sieht nicht aus wie Kazaa oder Emule oder so was ähnliches.
Welchen Client hast du denn?
Falls du mehr über BitTorrent wissen möchtest, ich habe ein Tutorial auf meinem Board *Banner_siehe_Signatur*!
Wildkater![]()
Hi,
... also in der Urform sieht Bittorrent aus wie ein MS-DOS Eingabefenster, in dieser Form ist das Programm schon mit allem ausgestattet was man braucht...
... und entgegen anderslautenden Gerüchten, bzw. Fehlinformationen die man überall findet kann man auch schon mit diesem Basisprogramm Downloads wiederaufnehmen...
Leider benötigt die Mehrzahl der User aber GUI´s als grafische User Interfaces die das ganze dann wie eMule oder Kaazaa aussehen lassen, alsiweil sich dort auch alles mit der Maus schubsen läßt... und man keine Tastatureingaben braucht...
Aus Erfahrung glaube ich sogar sagen zu können, dass ich mit diesem "Basuisprogramm" oftmals sehr viel schneller laden konnte, wobei die mittlerweile oft mauen Downloadraten auch daranliegen, das die ganzen Lamer nun von eMule nach BT wechseln...
So gesehen war das aufkommen dieser Cklients der Anfang vom Ende bei BT, denn nun nutzen Hinz und Kunz das Programm...
Ein bekanntes ist z.B. Azureus, es gibt aber mittlerweile eine große Auswahl an solchen Spielzeugen...
Genügend Threads und Tutorials sollten sich auch hier in diesem Forum finden lassen...
Zum bezahlen...
Es gibt leider immer wieder Seiten, die nutzen die Beliebtheit solcher P2P-Programme um Leuten einen D.ialer unterzujubeln...
Da hilft nur suchen... oder hier fragen...
Regards
Edgar