HI ich habe eine fx 5600 und wenn ich mein fernseher als klon mache bekomme ich immer ein schwartz weiss bild ... aber wenn der pc neu startet ist das bild in Farbewarum ??? ich habe jetzt fast alle einstelungen durch weiss nicht mehr was ich machen soll



warum ??? ich habe jetzt fast alle einstelungen durch weiss nicht mehr was ich machen soll
Zitieren
