+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

Na bei so vielen guten Ratschlägen fällt mir auch nicht neues mehr ein ausser zu sagen: Gut so.
    Und nochmal zum unterstreichen, ausmalen und ausschneiden: Die Idee mit der Polizei zu reden ist wirklich gut - eventuell wären die auch an einem Foto Deines Freundes interessiert, weil ich nicht glaube das er Dir seinen richtigen Namen genannt hat.
    Ansonsten pass auf Dich auf - das neue Türschloss ist gut, aber vor dem Aufmachen schauen wer draussen klingelt kann auch nicht schaden.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

lisI337
    Gast Avatar von lisI337

hallo alle zusammen!
    erstens danke für eure neuen antworten.
    zum thema mit der polizei: ich habe angst davor. bis jetzt ist ruhe und ich glaube das bleibt auch so. warum sollte er mir was tun. wahrscheinlich hat er in so ziemlich allen sachen gelogen, die er mir erzählt hat und daher bin ich auch keine gefahr für ihn, da ich ja sowieso nichts weiß. gehe ich allerdings zur polizei und er bekommt das irgendwie mit (und glaubt mir, dass geht), dann bin ich erst recht dran. meine beste freundin hat mir ebenfalls von einer anzeige abgeraten!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich kann gut verstehen, das Du Angst hast zur Polizei zu gehen - und ich bin froh das er Dich in Ruhe läßt. Ich will und werde Dir da auch auf keinen Fall Druck machen.
    Es ist ja auch nur eine Vermutung, das er - so wie die Lage ist - in irgendwas krimminelles verstrickt ist. Wenn Du aber irgend etwas sicheres weißt oder erfährst, insbesondere wenn es um das Wohl eines Kindes geht - versuche bitte spätestens dann zu handeln!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

lisI337
    Gast Avatar von lisI337

ich habe gute neuigkeiten.vorgestern habe ich meinen kleiderschrank neu eingeräumt und dabei ein notizbuch meines exfreundes gefunden.
    es waren telefonnummern darin notiert. er hat sich nämlich nie telefonnummern in seine handys eingespeichert (fragt mich nicht warum!). jedenfalls haben bei jeder nummer ein mann abgehoben oder gar niemand. nur bei einer nummer hat sich eine frau gemeldet. ich habe sie gefragt, ob ich den *name meines exfreundes* sprechen kann, worauf sie geantwortet hat, dass er nicht da ist und gefragt hat, was ich denn wolle. darauf habe ich einfach gesagt, dass ich babysitter bin und er mich darum gebeten hat, morgen auf seinen sohn aufzupassen. darauf hat sie geantwortet, dass er ihr nichts davon gesagt hat und sie hat gesagt "auf UNSER kind können wir schon selbst aufpassen". dann hat sie aufgelegt. von dem her bin ich mir jetzt sicher, dass es sein sohn war. alles andere wäre nun unlogisch.

ich glaube allerdings trotzdem immer noch, dass er etwas illegales macht. allein schon die leute die bei den nummern abgehoben haben. mehr als die hälfte haben ausländisch geredet.
    das soll jetzt bitte nicht rassistisch rüberkommen! damit meine ich nur, dass mein mann, soweit ich das weiß nur deutsch und englisch spricht und er nie einen kumpel hatte, der kein deutsch gesprochen hat.

Janneklol22991
    Gast Avatar von Janneklol22991

Hallo Lisi

Erstmal sehr gut das du dich von ihm getrennt hast.

Das mit den Handy Nummern, klingt sehr danach als wäre dein exfreund Drogendealer, ,,schlaue´´ drogendealer speichern keine nummern in ihrem handy falls sie von der polizei gepackt werden, werden drogendealern die handys abgenommen und auf nummern und SMSn untersucht um noch mehr leute hochzunehmen.
    Die Waffe in seine Jacke lässt auch darauf schliessen das er nicht ,,nur´´ nen kleiner dealer ist sondern sich scheinbar auch schon gegen konkurenten so ernsthaft verteidigen muss.

Pass auf dich auf und vielleicht würde ich an deiner stelle mal probieren deinen exfreund anzurufen und mal mit ihm zu reden um auch ihm die gewissheit zu geben das DU ihn nicht anzeigen wirst.
    Denn wenn er ne Waffe bei sich trägt liegt es auch relativ nah das er diese auch benutzen würde, und wenn dann auchnoch i-welche finsteren gestalten vor deiner tür stehen und dich anpacke ist die sache verdammt gefährlich.

Allerdings würde ich auch auf eine anzeige verzichten da er DIR ja in dem sinne nichts getan hat und du dir damit unnötige feinde machen würdest.

Nur tut mir sein kleiner irgendwie leid so einen lutscher als vater zu haben.

MFG Jannek

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ausrufezeichen AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass mir vllt jemand weiterhelfen kann weil ich ein klein wenig verwirrt bin und auch Angst habe, dass mein Freund pädophil sein könnte.
    Im Grunde kommt mir diese Idee total schwachsinnig vor. Mein Freund ist ein total lieber und netter Kerl und da es in seinem Verwandtenkreis schon einige Kleinkinder gibt und er kinderlieb ist, übertreibe ich vllt auch total, weil ich sowas nicht kenne oder selber nicht soo gut mit Kindern kann oder was weiß ich.
    Ich finde es auch generell immer ein wenig befremdlich nackte Kinder auf dem Spielplatz oder sonstwo spielen zu sehen, weil ich jemand bin der sich mit Nacktheit generell nicht so wohlfühlt.
    Mein Freund sieht das aber total anders un spielt auch ungehemmt mit den zwei kleinen Jungs, auch wenn diese nackt sind. Wirbelt sie herum und prustet auf ihren Bauch. Jetzt weiß ich nicht ob es mir nur so komisch vorkommt und ich mir das nur einbilde dass er sie dann mehr anfasst und berührt oder ob das wirklich so ist.
    Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine, weil ich wirklich verwirrt bin und nicht weiß was ich denken soll aber jemanden brauche an den ich mich wenden kann, weil ich in meinem Bekanntenkreis niemanden darauf ansprechen mag.
    Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.
    Liebe Grüße

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Hallo Gast,es ist schon beachtenswert wie du dich sorgst um die Kinder aber auch um deinen Freund.Es verdient Respekt.
    Ich denke mal,daß sich aus den von dir geschilderten Punkten das nicht unbedingt ableiten läßt und eine Mutmaßung nicht unbedingt bestätigt.Du solltest wohl die Sache weiter verfolgen und auch in einem Gespräch mit deinem Freund,wie er allgemein zu Kindern steht,kann das vorsichtig abgeklärt werden.
    Ich möchte dich aber bei allem Respekt auch darauf hinweisen,daß ein Mensch schnell unbegründet verurteilt werden kann und dieses sich sehr schwer revidieren läßt.
    Gibt es aber in deinen folgenden Beobachtungen eindeutige Anzeichen die dies bekräftigen würden,dann handele.
    In diesem Sinn euch viel Glück und der Wunsch,daß deine Vermutung unbegründet ist.
    Geändert von wolle (30.07.2009 um 17:06:17 Uhr)
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Unregistrierter Gast

Ja ich hab auch in letzter Zeit darauf geachtet und auch meinen Freund indirekt darauf angesprochen ob er es nicht irgendwie komisch findet mit den Jungs rumzutollen wenn sie nackt sind aber er hat nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass es für die doch viel schöner oder vorteilhafter ist wenn sie keine Klamotten haben die sie stören beim spielen oder planschen und auch als ich ihn darauf angesprochen habe, dass er den einen Jungen berührt hat, meinte er nur, dass er dreckig war nach dem Spielen und er ihn sauber gemacht hat (wobei ich nicht gesehen habe, dass er da dreckig war)
    Dann hab ich über seine Reaktion nachgedacht, ob, wenn wirklich was wäre, er vllt stärker reagiert hätte und die Sache von sich gewiesen hätte anstatt es so auf die lockere Schulter zu nehmen.

Naja ich denk auch einerseits, dass ich das vllt zu eng sehe und es gar nicht so wirklich ernst ist; deswegen will ich da auch mit niemandem aus dem Bekanntenkreis sprechen. Nicht dass das die Runde macht und es vielleicht auch total unbegründet ist.
    Und auch so ist mein Freund gar nicht so, dass man denken würde er wäre Pädophiel. Mir ist sonst noch nie etwas aufgefallen, außer halt das jetzt mit den Kleinen.
    Naja ich weiß auch nicht...und ihn direkt darauf ansprechen kann man ja auch nicht bringen.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich finde es ebenfalls sehr gut, das Du Dir Gedanken machst!
    Ich würde zwar auch weiter beobachten, aber die Tatsache, das Dein Freund öffentlich ungehemmt mit den Kleinen spielt, bekräftigt bei mir eher den Gedanken, das es alles harmlos ist und es ihm einfach Spaß macht mit den Kids zu tollen. Trotzdem bleib einfach etwas wachsam!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistrierter Gast

omg lis1337 oder wie auch immer, kann es sein das du nur aufmerksamkeit wolltest? hab nämlich paar tage zuvor auf zdf nen billigen mafioso film geguckt und deine geschicte erinnert mich nur zu stark daran, ich finds überhaupt nicht glaubhaft was du da erzählst.

ok bis zu der pädopfhilen sache wars ja noch glaubhaft aber diese gangsterscheiße glaube ich keine sekunde, ich denke eher du hast dir nen kleinen scherz erlaubt bzw wolltest aufmerksamkeit und die ganzen useer hier... klingen echt klug, daher bezweifle ih das sie dir die sache mit den gangstern abgekauft haben und aus reinem taktgefühl so getan hätten als würden sie dir glauben, weil das klingt echt lächgerlich der abklauf deiner geschichte ähnelt dem film einfach zu sehr und mal ganz abgesehn davon ist das eh unglaubwürdig. wie auch immer ich hoffe mal das die mafia dich in zukunft in ruhe lässt xD

btzw das hier war meine rster und letzter beitrag wollt eigentlich garnicht schreiben aber fand des einfach nur lächerlich

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Jedes Hilfeersuchen wird hier ernst genommen und selbst wenn es sich als Fake erweist,wird die benötigte Hilfe in Form von Tips und Ratschlägen gegeben.Unsere User sind intelligent genug um auch mit einem Fake leben zu können.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12