+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

  1. #1
    lisI337
    Gast Avatar von lisI337

    Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    hallo liebe community. das ist mein erster post, habe das forum über google gefunden, da ich ein board suchte, welches sich mit dem missbrauch von kindern befasst.
    ich weiss, dass es bereits einen ähnlichen post ein wenig weiter unten gibt, jedoch ist da schon länger nichts geschrieben worden, darum dachte ich mir sei es okay, wenn ich einen neuen aufmache!

    also nun zum thema:
    ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. wir wohnen nicht zusammen, aber er bleibt oft für ein paar tage bei mir und so weiter.
    wir verstehen uns sehr gut, auch wenn er, in gewisser hinsicht merkwürdig ist. zum beispiel bekommt er hin und wieder mitten in der nacht anrufe und muss dann weg. warum sagt er mir nie, wenn ich ihn frage wird er aggressiv und schreit mich an. auch hat er mich belogen was seine arbeit angeht. das heisst ich weiß nicht mal was er beruflich macht. wo und wie er wohnt weiß ich auch nicht, er sagt immer dass seine eltern zu hause sind und die wollen das nicht, wenn ich er ein mädchen mitbringt.

    vor 2 tagen bin ich mit meiner freundin ins cafehaus gegangen.
    als wir dann nach hause gingen sagte meine freundin auf einmal zu mir: schau mal, ist das nicht m... dahinten am spielplatz. dachte zuerst sie will mich veräppeln oder so, aber als ich hinsah traute ich meinen augen nicht. mein freund mit einem kleinen jungen (vll. 2-4 jahre alt). wir haben ihnen eine weile zugesehen, zum hingehen war ich zu feige. er hat mit ihm nett gespielt, ihm auf die rutsche geholfen usw. also wie ein vater mit seinem sohn. nur dass er keinen sohn hat! der kleine war ihm allerdings sicher nicht fremd, ist immer wieder zu ihm hingerannt. nach einer weile hat er ihn aufgenommen und zu seinem auto getragen. er hatte auch einen kindersitz in seinem wagen angebracht. weiter haben wir sie zu fuß natürlich nicht mehr verfolgen können.

    so, nun meine frage: was meint ihr dazu? sollte ich das melden oder kann es doch ein verwandtes kind von meinem freund sein?
    es ist nur so, dass ich ihn noch nie mit einem kind gesehen habe, er noch nie von verwandten kindern geredet hat und ich auch keine kindersachen bzw einen kindersitz und so gesehen habe (hab sogar im kofferraum nachgeschaut, nichts!). mit ihm darüber reden trau ich mich nicht, da er sehr aggressiv werden kann!

    ich weiss manche werden denken, warum lässt sich die mit so einem typen ein. aber er ist irgendwie faszinierend, dass könntet ihr nur verstehen, wenn ihr ihn kennt.

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Erstmal ganz herzlich Willkommen im Forum!!!

    Ich kann gut verstehen, das Dich die Situation mißtrauisch gemacht hat, ich habe beim Lesen auch sofort gedacht: Er ist sicher der Vater des Kleinen. Wieso bist Du Dir da so sicher, das er es nicht sein kann? Er scheint ja doch einige Geheimnisse vor Dir zu haben und viele Heimlichkeiten machen einen Menschen sehr gereizt, weil man immer auf der Hut sein muß.
    Ich denke Du solltest dringend mit ihm über Deine Beobachtung sprechen und ihm auch die Chance auf Klarheit zu geben. Damit es nicht so eskaliert und er wütend wird, lade ihn zum Essen oder ähnliches ein und redet an einem "öffentlichen" Ort - da wird er sich zusammen nehmen.

    Ich wünsche sehr, das es "nur" sein Kind ist (was auch die nächtlichen Anrufe erklären würde) und er nicht pädophil ist. Aber bitte tue Dir, dem kleinen Jungen und letztendlich auch ihm den Gefallen und versuche die Dinge zu klären!!!

    Und wir sind auch jederzeit weiter für Dich da!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Hallo lissIBB7 und willkommen im Forum.

    Das ist sicher ein ernstes Thema, das Du da ansprichst, und daher möchste ich gleich vorausschicken das Du es in diesem Forum ausschliesslich mit Freiwilligen zu tun hast, die Dir aus eigener Erfahrung und eventuell beruflichen Kenntnissen ihre Meinung und eventuell Ratschläge geben können. Aber amtlich sind wir hier keinesfalls; d.h. aus den Vorschlägen die wir Dir hier machen können musst Du Dir selbst raussuchen, wonach Du handelst.

    Okay, jetzt aber zu Deinem Thema: Dein Freund, so wie Du ihn beschreibst, ist zweifellos ein merkwürdiger und geheimnisvoller Mensch, der seine Beziehung mit Dir offenbar nicht auf feste Beine stellen will. Du weisst nichst von ihm, er kommt und geht wenn er will, er belügt Dich und hat offenbar ein Leben das er vor Dir geheimhält.

    Ich kann verstehen, das das zu tiefen Zweifeln führt und jedes Detail plötzlich eine Bedrohung wird. Ohne Deinen Verdacht verharmlosen zu wollen: Was bringt Dich wirklich auf den Gedanken an Pädophilie?
    Nach allem was Du weisst, kann er genausogut tatsächlich einen Sohn haben, und hat Dich als Affäre nebenbei - oder lebt getrennt von seiner Partnerin. Der Kindersitz ist da so ein Indiz, und auch das Verhalten des Kindes - all das klingt eher nach Wochenendpapa als nach Kinderschänder.

    Was auch immer es ist, hier musst Du die Handbremse ziehen. Du musst ihn zu Rede stellen und mehr Detail über ihn erfahren, ob er nun schreit oder nicht. Was auch immer er tut kann für Dich Konsequenzen haben, sei es als Scheidungsgrund oder als Unterschlupf für einen möglichen Kriminellen - und da hören Spaß und Leidenschaft auf, und Verantwortung und Beziehung fangen an. Wenn Du ihn liebst, musst Du mehr über ihn wissen. Wenn er Dich liebt, wird er es Dir sagen; auch wenn es ihm vielleicht nicht passt, Fehler zugeben zu müssen. Wenn er wirklich schlimme Dinge getan hat, ist das seine Chance, damit aufzuhören und Hilfe zu suchen - und wer wenn nicht Du würde ihm da helfen.

    Stell ihn da zur Rede, am besten an einem öffentlichen Ort wie in einem Café, wo er nicht schreien und toben kann. Gib ihm ein Ultimatum: Entweder Details oder Schluss. Wenn es nicht klappt, tausch Dein Türschloss aus und warte ab - entweder er beruhigt sich und erzählt Dir alles (wieder: an einem öffentlichen Ort), oder er empfindet nichts für Dich, und dann bist Du ohne ihn besser dran.

    Bump: @Sonne, schön das wir mal wieder derselben Meinung sind ohne uns abgesprochen zu haben
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Ich kann mich der Meinung der beiden User vor mir nur anschliessen.
    Bemerken möchte ich, dass eine partnerschaftliche Beziehung auf Vertrauen basieren sollte, sonst ist diese früher oder später zum Scheitern verurteilt. Mag dein Freund irgendetwas an sich zu haben, was du toll findest, kann es doch aber nicht sein, dass er dich so anschreit.

    Jeder Mensch hat Geheimnisse, auch wenn er in einer festen Beziehung lebt. Man sollte aber mindestens schon wissen, was der Partner arbeitet und was er sonst so in der Freizeit unternimmt.

    Durch deine Unwissenheit über Beruf und Familie deines Freundes weisst Du ja nicht, ob er wirklich einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat. Vielleicht verschweigt er dieses auch, wie alles andere, vor Dir. Ich glaube eher nicht, dass Pädophile für ihre Taten sich extra ein Kindersitz zulegen.

    Abschließend würde ich Dir dringend raten mit Deinem Freund nicht nur über das Gesehene zu reden, sondern auch über Eure Partnerschaft, welche unbedingt auf Vertrauen basieren sollte.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  5. #5
    lisI337
    Gast Avatar von lisI337

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    hallo! vielen dank für eure antworten erstmal. ihr habt mich in meiner meinung bekräftigt, dass er zuviele geheimnisse vor mir hat und ich da etwas ändern muss. warum ich auf pädophil gekommen bin: naja zufall, angst. wie gesagt ich konnte mir im moment einfach nicht denken, dass er ein kind hat und da kam mir das dann auf einmal am schlüssigsten vor.

    gerade heute eben war wieder sowas eigenartiges.
    am nachmittag hat meine glocke geläutet. ich mache auf, vor der türe 2 männer. haben mich gefragt wo mein freund sei. ich fragte mal wer sie überhaupt sind. darauf hat der eine knapp geantwortet sie seien geschäftspartner meines freundes. als ich sagte dass ich es nicht weiß und was sie leicht von ihm wollten, hat mich der eine am arm gepackt und hat mich angeschnautzt: stell nicht so viele fragen, du s*******! dann sind sie gegangen. war erstmal geschockt. seit heute früh ist mein freund nun wiedermal einfach weg...

    naja ich will euch nicht mit meiner bröseligen beziehung nerven! bin ja selber schuld wenn ich so nen typen mag oder?

    schönen abend wünsch ich euch noch

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Hallo Lis, Danke für Deine Antwort! Und erstmal: Nerven tust Du uns überhaupt nicht, im Gegenteil, das Forum ist ja zum helfen da.
    Ich hoffe Du kommst auf den richtigen Weg mit Deinem Freund, findest die Gelegenheit zu einen Gespräch und kannst ihm helfen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  7. #7
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Das ist ganz richtig das du dir Gedanken um deinen Partner machst und im Endeffekt gehts ja dann auch um euere Beziehung.
    Vielleicht solltest du auch mal ein ernstes Wort mit ihm reden betreffs seiner Ehrlichkeit und Offenheit.Letztes Ereignis könnte auch auf Schwierigkeiten verweisen die dein Freund hat,die euere Beziehung auch beeinflußen könnten.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Himmel, was hat Dein Freund denn da für "Geschäftspartner"? Da wird einem ja Angst und bange um Dich!

    Ich will Dir Deine Liebe zu ihm garnicht ausreden, das geht auch nicht, aber zu dem Gespräch mit ihm solltest Du ganz schnell kommen, schlimm genug das ER sich so gereizt verhält, sich von anderen Bekannten von ihm grob anfassen und beleidigen zu lassen geht nun eindeutig zu weit. Und das Thema "der Junge" ist ja auch noch nicht aus der Welt.
    Ich schick Dir ganz viel Mut für die Unterredung und sei sicher, Du nervst uns nicht, sondern bist jederzeit Willkommen um Dir Unterstützung zu holen!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Ich glaube Dein Freund ist da in einer misslichen Lage. Entweder ist er wirklich in Schwierigkeiten und will darüber nicht reden oder, was ich nicht für Dich hoffe, er macht krumme Geschäfte.
    Egal was es ist, ihr müsst darüber reden, im Interesse Eurer Beziehung. Ansonsten wird diese nicht von Dauer sein.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  10. #10
    lisI337
    Gast Avatar von lisI337

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    vielen dank für eure unterstützung und für euer verständnis.
    hätte nicht gedacht, dass es im internet doch foren gibt, wo man wirklich ernsthaft über seine probleme diskutieren kann!

    ich werde ihn auf jeden fall zur rede stellen. seit gestern abend hab ich ihn gar nicht zu gesicht bekommen. ist gestern einfach wieder mal abgehaun ohne ein wort zu sagen.
    und zu diesen männern. ich hoffe ebenfalls, dass er keine krummen dinger macht, aber ausschließen kann ich es auch nicht. immerhin ist er sehr großzügig und hat immer geld dabei. einen jaguar fährt er auch. angeblich ein geschenk von seinem vater zum 18. geburtstag, aber wer weiß dass schon... wenn ich da auf irgendetwas draufkomme, trenne ich mich natürlich sofort von ihm. ich will da in nichts hineingezogen werden!

  11. #11
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Hi lisI337,

    Ist der Gute wieder augetaucht? Ich hoffe wirklich für Dich, das er keine krummen Geschäfte macht und das vor allem Du ganz unbeschadet aus der Sache rauskommst - so oder so! Ich weiß nicht ob es mich was angeht, aber mich würde interessieren wie alt ihr seit?! Und der Jaguar zum 18. macht mich ehrlich gesagt schon wieder stutzig, das wäre schon sehr ungewöhnlich. Kennst Du den Papa und weißt ob er sich so etwas tatsächlich leisten könnte? Ich möchte sicherlich nicht mehr Mißtrauen als nötig schüren, aber Dein Freund wird immer rätselhafter!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  12. #12
    lisI337
    Gast Avatar von lisI337

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    hallo sonne71! danke für deine antwort.

    die lage hat sich gewendet! ich habe ihn entgültig rausgeschmissen und mein schloss gewechselt. bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet und mich in ruhe gelassen. grund: wie er wieder heim ist (nachdem er für ca. 1 1/2 tage abgehaun war) habe ich seine jacke in den schrank gehängt und dabei entdeckt das er eine waffe bei sich trug. ich habe dann, wie er das nächste mal aus dem haus war, seine sachen gepackt und ihm vor die tür gestellt mit einem zettel auf der tasche, wo ich raufgeschrieben hatte, sollte er noch einmal hier auftauchen oder mich belästigen, gehe ich zur polizei und erzähle denen alles was ich weiß! glaube das hat geholfen!

    nun noch zu deinen fragen:

    nein seine papa kenne ich nicht. daher weiß ich nicht, ob er sich das leisten könnte. ich bin 23 und er ist 21. hat er mir gesagt. da er mich sooft belügt, kann ich mir ja nicht mal da mehr sicher sein!

    lg lis

  13. #13
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Das nenn ich doch mal "Arsch in der Hose". Gklückwunsch,unter den Umständen denke ich,wars die richtige Entscheidung.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  14. #14
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    Daumen hoch AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Hut ab vor Deinem Mut!!!! Super reagiert, absoluten Respekt!

    Ich habe mir den Thread gerade nochmal komplett durchgelesen und möchte Dir - trotz Trennung - empfehlen all Deine Beobachtungen der Polizei zu schildern. Nach der Sache mit den "Geschäftspartnern" und der Waffe bin ich mir nicht mehr so sicher was den kleinen Jungen betrifft und bevor Du Dir irgendwann Vorwürfe machst, weil Du etwas gewußt hast solltest Du alles getan haben um auch seelisch abschließen zu können. Wenn es dann "Nichts" ist - um so besser, aber besser als anders herum, oder?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  15. #15
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Verdacht das mein Freund pedophil ist! Bitte um Hilfe!

    Respekt!!!
    Du hast echt Mut bewiesen. Nun schließe das Kapitel mit deinem (Ex)Freund ab und gehe zur Polizei, wie es vor mir schon geraten wurde. Die behandeln Anzeigen vorerst vertraulich und prüfen die Fakten. Es ist auch in Deiner eigenen Sicherheit. Du weisst ja nicht, in welcher Sache Dein Feund drinne steckt. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber sollte es organisierte Kriminalität sein, dann schrecken die vor nichts zurück. Pass also auf dich auf.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •