+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: xbox chip

samiraldo
    Gast Avatar von samiraldo

xbox chip

hallo

ich habe mir vor eineigen tagen eine xbox gekauft die ich nun umbauen lassen will.
    ich würd gerne wissen welchen chip ihr mir empfehlen könnt.
    ich möchte einen mit dem man viele formate lesen kann z.b. cd rw, dvd rw, divx, mp3, jpeg u.s.w. und was auch wichtig ist das man spiele auf die festplatte kopieren kann.

danke

Your_Nightmare
    Gast Avatar von Your_Nightmare
    www.chipeinbau.de - der billigste dort aufgeführte chip reicht für deine bedürfnisse voll aus!

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Ich kann dir den Aladdin Advance XT Pro empfehlen, den habe ich auch und er reicht für deine Bedürfnisse allemal aus. Der XT Pro ist aber auch etwas für Profis, so wie ich. *scherz*

samiraldo
    wenn der billigste für meine bedürfnisse aussreicht was kann denn dann der teuerste???
    und wie teuer ist dieser aladdin advance xt pro??
    kann ich auch eine beliebig große festplatte einauen lassen?

danke für die hilfreichen antworten.

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Also ich brauche keine größere Festplatte, mir langt die Standard HD. Aber irgendwann kaufe ich mir auch mal eine größere. Meiner Aladdin Advance XT Pro hat 19,99 EUR gekostet. Die Preise gehen bis 60,00 EUR und höher, aber eigentlich sind alle Chips gleich. Meistens gibt es immer andere Chips, weil es ja mehrere XBOX Versionen gibt und dann müssen die Chips auch kompatibel sein

samiraldo
    alles klar dankeschön.

werd mir jetzt erstmal ein laden suchen bei dem ich meine xbox umbauen lassen kann.
    viel spaß noch damit.

+ Antworten