hallo.
ich hänge nun schon ne ganze weile an meinem 3650 und es war mir immer treu ...ok abgesehen von klingetonfehlstarts, wackelnder mmc und damit verbundenen problemen... und dem bekannten kopfhörer problem...
aber es führte mich auch durch fremde orte wenn ich mich verlaufen hatte und brachte mir gute unterhaltung durch videos und spiele... schwafel...schwafel.
der punkt ist, mein vertrag läuft bald aus und ich kann mir dann ja lecker nen anderes handy für wenig asche holen. aber welches? ich will natürlich unbedingt bei einem handy mit gleichem system bleiben weil es dafür ja wohl reichlich software gibt.
gleichzeitig wäre es natürlich schön wenn der arbeitsspeicher etwas fetter wär um auch schöne ngage spiele zocken zu können (nicht nur sonic und die kleinen ngage-spiele). das 6630 sieht dem 3650 natürlich irgendwie etwas ähnlich und macht auch sonst nen guten eindruck. ...seltsam finde ich nur dass der mmc speicher dabei auf der nokia seite die kontakte an der seite hat...also kann man wohl nur nokia-mmc nutzen?
wenn also jemand was dazu weiß oder zu anderen handys die in irgend ner form 3650er like sind...spuckts aus. :-) thnx ...ja...werde mich dann auch in den foren für die anderen modelle umsehen.