+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: neues s60 handy aber welches?

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster

neues s60 handy aber welches?

hallo.
    ich hänge nun schon ne ganze weile an meinem 3650 und es war mir immer treu ...ok abgesehen von klingetonfehlstarts, wackelnder mmc und damit verbundenen problemen... und dem bekannten kopfhörer problem...
    aber es führte mich auch durch fremde orte wenn ich mich verlaufen hatte und brachte mir gute unterhaltung durch videos und spiele... schwafel...schwafel.
    der punkt ist, mein vertrag läuft bald aus und ich kann mir dann ja lecker nen anderes handy für wenig asche holen. aber welches? ich will natürlich unbedingt bei einem handy mit gleichem system bleiben weil es dafür ja wohl reichlich software gibt.
    gleichzeitig wäre es natürlich schön wenn der arbeitsspeicher etwas fetter wär um auch schöne ngage spiele zocken zu können (nicht nur sonic und die kleinen ngage-spiele). das 6630 sieht dem 3650 natürlich irgendwie etwas ähnlich und macht auch sonst nen guten eindruck. ...seltsam finde ich nur dass der mmc speicher dabei auf der nokia seite die kontakte an der seite hat...also kann man wohl nur nokia-mmc nutzen?
    wenn also jemand was dazu weiß oder zu anderen handys die in irgend ner form 3650er like sind...spuckts aus. :-) thnx ...ja...werde mich dann auch in den foren für die anderen modelle umsehen.

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003
    also nochwas zum thema mmc card und nokia6630:
    ich weiss nicht ob da nur nokia mmc karten rein können aber ich weis das das die neuen "rs mmc" karten rein kommen. (schreibfehler vorbehalten)
    ob die irgendwie mit nokia zusammen hängen und man die nur bei nokia kriegt bezweifel ich. bei ebay kannst du dich mal dazu umschauen.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Ganz genau genommen braucht das Nokia 6630 "DV rs mmc" Karten. DV steht dabei für Dual Voltage, die Karten werden im Handy mit 1,8 Volt betrieben, dadurch soll der Akku länger halten.
    Bei Amazon gibt es schon 128 MB Karten, grössere gibt es im Moment leider noch nicht.
    Ich habe auch bald Vertragsverlängerung, und werde mir dann wohl das Handy holen, es hat die meisten Verbesserungen,
    es hat einen doppelt so schnellen Prozessor, ich glaube der hat 220 Mhz, habe auch mal gehört dass das Handy zwei Prozessoren haben soll.. es läuft mit Symbian OS 8.0 und hat eine gute Kamera.
    Das einzigste was ich an dem Handy vermisse, ist dass es keinen Infrarot Port hat.

dhdmaster
    @adxalf
    auf der nokia site steht nichts von 2prozessoren.
    fällt das OS 8.0 unter die s60 benutzeroberfläche von der auf der nokia seite die rede ist?
    auf der site steh u.a. was von 1,8 und nicht von 1,6 volt - vertan?

generell gehts mir hier auch nicht nur ums 6630 sondern um gute nokia handys die viel können...fetter speicher viel software im angebot und am besten noch kamera und toaster dabei

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Ich hab mir für meine anstehende Vertragsverlängerung (Juli) das NOKIA 3230 ausgesucht. Hoffentlich isses bis Juli aufm Markt und Vodafone könnte auch langsam mal mit PTT ausm Knick kommen.

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    zu push to talk es gibt nun programme für push to talk zb. wird das nokia Nokia 6260 mit solch einem Programm ausgeliefert. Das 6260 Basiert übrigens auch auf Symbian

zum 6630 habe mir dies geholt weil ich das design ansprechender fand als des vom Nokia 6670 oder vom Nokia 7610 Die auch alle mit symbian laufen. hm was noch naja ein großes plus des 6630 ist der hotslot für die mmc das heist das umständige abshalten entnehmen der mmc daten überspielen und wieder einschalten entfällt. megapixelcam haben sie bekantlich alle hm achso ja was ich sehr gut finde ist UMTS beim 6630 kann jetzt zehn mal schneller durchs wap surfen.

am ende ist es deine entscheidung. ps wenn geld keine rolle spielt schau dir mal den Nokia 9500 Communicator und das Sony Ericson P910i an auch auf symbian basis

bis dahin ich hoffe ich konnt helfen

noch was kurzes Die beliebtesten Handy´s im überblick bei Xonio.de und rate mal wer auf Platz 1 steht

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    also ich habe mir bei eba y eine 128 MB DV RS MMC Card gekauft und sie funzt

also ich würde dir zum 6630 raten oder warte ein klein wenig und kaufe dir das in diesem Quartal erscheinende NOKIA 6680

Nokia's erstes 262k Handy

oder das Moto MPx220 (ist auch ein hammer) ...den 9500 finde ich viel zu groß...da würde eher noch der 9300 in frage kommen, und das P910i hat mich auch nicht überzeugt...hab es nach 2 wochen wieder verkauft.
    Lena Ich Liebe Dich !

dhdmaster
    danke king.
    das 6680 scheint auch ganz lecker zu sein. sieht auch gut aus obwohl mir die optik sch*#@ egal ist...bin ja keine frau wo es nur wichtig ist dass es gut aussieht und egal ist was es kann ;-)
    (höhöhö...prolo-lache)
    weißt du beim 6680 schon was zum system usw. damit man lecker viel software drauf machen kann ? (das keyboard feature gefällt mir auch sehr)

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Das Nokia 6680 basiert auf der führenden Series 60-Plattform für Smartphones

Friendsi
    Gast Avatar von Friendsi
    Original von dhdmaster
    das 6680 scheint auch ganz lecker zu sein. sieht auch gut aus obwohl mir die optik sch*#@ egal ist...bin ja keine frau wo es nur wichtig ist dass es gut aussieht und egal ist was es kann ;-)
    (höhöhö...prolo-lache)

Es ist traurig, was hier für oberflächliche Menschen abhängen! :-(

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... zum 6680 und dem kleinen Bruder 6681 (kein UMTS, nur eine Kamera) gibt es schon den ein oder anderen Thread...

Allerdings bekommt man im Moment nur die Infos, die Nokia herausgegeben hat...

Sicher ist, dass das 6680 zwei Kameras besitzt wovon eine neben dem Display sitzt und Videotelefonie in VGA-Qualität ermöglicht, auf der Rückseite findet sich eine 1,3 MPixel Cam mit eingebautem Blitz...

Das Teil spielt Audio in Stereo ab und basiert auf Symbian (ob 8.0 oder 9.0 bleibt bisher offen)

Man wird also noch abwarten müssen... bis mehr über die inneren Werte herauskommt.

Eine andere Frage wird die Verfügbarkeit sein... denn auf die Angaben von Nokia konnte man in der letzten Zeit gut und gerne 2 Quartale draufschlagen... und somit käme das HAndy irgendwann im Herbst...

Regards
    Edgar

dhdmaster
    @friendsi
    sorry aber so kenne ich die frauen in bezug auf technische dinge, durch die bank. von der studentin über computer effekt spezialistin bis zur kleinen azubine. jede von denen schaut als erstes auf die optik. ich meine...ist das nicht sowieso typisch frau das hauptsächlich auf die optik geachtet wird?! der schuh muss nur gut aussehen, dann darf er auch drücken und unbequem sein.
    ok,...ich gebe zu auch bei männern gibt es einige exemplare. ;-)

Friendsi
    Gast Avatar von Friendsi
    Also mir ist es egal wie das Handy aussieht, hauptsache es kann viel! Und das schon immer, obwohl ich auch nur Informatik-Studentin bin! Sorry, wenn ich dein Frauenbild jetzt zerstöre!

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    gibs ihm! und mir ist mein aussehen so wichtig wie die optik meines handys weil das gesamtpaket (handy+klamotten+ich) mich representiert

dhdmaster
    dann liegt es daran dass du informatikstudentin bist.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte