+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Flatrate

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Zitat: Zitat:
    Original von senseman
    Das mit der O2 flat ist nicht ganz richtig nur das active portal ist für lau (Flat) sobald du das protal verlässt um im wap zu surfen oder aber emails abrufst die nicht bei o2 gehostet sind wirst du zur kasse geben

Falsch, falscher gehts gar nicht

Die o2-Flat, und das hiermit zum x-ten Male, deckt ALLES ab, was du im Wap-Browser abrufen und darstellen kannst, vorrausgesetzt der Zugang erfolgt über o2 WAP GPRS (APN wap.viaginterkom.de bzw jetzt NEU: APN internet und Proxy 192.185.114.052:9201 (8080 für WAP2.0).

Kosten für Emails fallen nur an, wenn man mit dem eingebauten EMail-Clienten Mails abruft, über den Internet-APN (anders gehts ja eh net.).
    Was macht die da so sicher ??? ich habe mich zwecks Vertragverlängerung bei O2 erkundigt und sobal ich das Active Portal verlasse darf ich zahlen. So war die Aussage des Mitarbeiters. wenn ich kostenlos e mails abrufen möchte dann nur die die unter O2 gespeichert sind.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

möööp
    Gast Avatar von möööp
    Was mich da so sicher macht?
    1. Ich habe das Surf & Email-Pack nun seit mehr als einem Jahr und noch nie mehr als 4,95 EUR bezahlt.
    2. Vertreibe ich o2
    3. Handelt es sich bei dir wohl um das Email-Pack, darin ist nur der Weg bis zur Wap-Seite von o2 Email umsonst. Selbst andere Links im o2-Active-Portal (Sport, Wetter, usw.) kosten dann was.

Sonst noch Fragen?

www.hilfe-forum.tk - The Real No. 1

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ja wieso kann man mir das dann anders sagen (O2) ??? hatte mich nach der flat erkundigt und das oben genannte gesagt bekommen worauf ich auf dieflat verzichtet abe wegen sinnlosigkeit kann ja nicht im sinne des providers sein oder ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

möööp
    Gast Avatar von möööp
    Wieso du eine andere Auskunft bekommsen hast, kann ich leider auch nicht beantworten.
    Aber auch ein Blick auf die Homepage der Bubblemännchen hätte genügt -> Klick

Surfen Sie mit der WAP-Flatrate sooft und solange Sie wollen innerhalb des O2 Portals und auch auf allen sonstigen WAP-Seiten.

www.hilfe-forum.tk - The Real No. 1

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12