+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Exeem kennt das einer?

thexbrain
    Gast Avatar von thexbrain

Exeem kennt das einer?

Hallo,
    wollte ein mal fragen, kennst von euch jemand das programm exeem?
    Ist so wie Azureus , soll angeblich etwas sicherer sein (keine ips anzeigen usw.) weiß einer was da dran ist.

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Ich kann es dir leider nicht sagen. Nur seit dem ich mal eine eMule version hatte, wo berichtet wurde, dass dort keine IP angezeigt wird und ich dann erfahren habe, dass dieses eMule-Tool von einen Anwalt ist, der die User ausspieniert, lasse ich seit dem die Finger von solchen Teilen....
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    du meinst bestimmt mcrypt alla esel....filme.de
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich kenns ist von den leuten von suprnova.org
    war anfangs recht schnell bis die kiddies mit den ich lade nix upp gedanke kamen ...
    nun ist es nicht mehr so genial

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Vegeta2
    ich kenns ist von den leuten von suprnova.org
    Hi,

... völliger Quatsch...

Exeem.com and eXeem™ are owned by a company called Swarm Systems Inc. Company that is trying to improve Peer-To-Peer technology and bring new revolutions in to Peer-To-Peer world.
    Die Jungens von Supernova nutzen Exeem um ihr eigenes Pay-to-Load Network zu promoten...

Exeem ist ein Programm, das auf dem BT-Protokoll aufbaut dieses Protokoll aber in einer neuen Weise nutzt. Beim herkömmlichen P2P-Networking mit BT braucht man die sog. Tracker, diese haben einfach ausgedrückt die Aufgabe herauszufinden wo im Netzwerk sich die Up- und Downloader befinden und sie zusammenzubringen...

Ist ein Tracker offline funktioniert der Download erstmal nicht...

Exeem geht hier einen neuen Weg, hier gibt es keine Tracker im eigendlichen Sinn mehr, alle diese Funktionen übernimmt das Programm...
    ... bleibt dabei aber auch zur klassischen Form von BT kompatibel...

Im Moment befindet sich das ganze noch in der Betaphase und läuft leider nicht immer stabil... aber es wird fieberhaft daran gearbeitet...

Aber auch in dieser frühen Betaphase zeigt sich schon wieder, dass schon jetzt sehr viele Lamer Exeem für sich entdeckt haben... ob das ganze zum Erfolg wird bleibt also abzuwarten...

Regards
    Edgar

+ Antworten