Schieb die Meldung dann mal in Quarantäne,mal sehn was passiert.
Ich hatte bei einem Spiel mal gleiches Problem,hatte es allerdings mit dem nervigen ignorieren gelöst.
Schieb die Meldung dann mal in Quarantäne,mal sehn was passiert.
Ich hatte bei einem Spiel mal gleiches Problem,hatte es allerdings mit dem nervigen ignorieren gelöst.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Hab mal ne Frage. Ich will mich hier registrieren und immer wenn ich es versuche,wird mir gesagt das meine email-adresse gesperrt sei. Das ist aber Schwachsinn weil sie aktuell ist und funktioniert.Wie kann ich das beheben?
Gesperrte Mailadressen oder nicht ankommende Bestätigungsmails liegen meistens an Deinem Spamfilter (besonders beliebt bei Web.de). Schalte den mal ab und probier es nochmal. Und bitte poste bei weiteren Problemen in einem neuen Thread, sonst geht Dein Anliegen schnell verloren.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
Am besten in diesem Thread nochmal mit Deinem Usernamen posten:
http://www.hilfe-forum.eu/sofort-hil...ach-nicht.html
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Alle web.de hotmail und GMX Adressen sind gesperrt weil bei denen unsere reg. Mails nicht ankommen also wurden sie gesperrt damit User gar nicht mit diesen Mail Adressen zu reg. Versuchen was eh nicht klappen würde
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
das mit der quarantäne hat auch nicht geklappt..... ich hab es wieder runtergschmissen... dann kann ich mir das wohl abschminken....schade
meine mail ist auch noch nicht angekommen.. aber ich warte brav weiter
dann les mal post 20 und mach das ganze nochmal weil es so schön war(mit dem registrieren.).
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.