Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Warum?

informant
    Gast Avatar von informant

Warum?

Einige Fragen:
    Warum verschwinden hier Threads die Kritik am HF üben?
    Warum werden hier Mods rausgeworfen?
    Warum werden Supermods zurückgestuft?
    Warum werden User ohne Vorwarnung gelöscht?
    Warum werden Signaturen beschnitten?
    Warum werden ist der Account von "Administratorin" gesperrt und dennoch als Admin eingetragen???
    Warum?

Fragen über Fragen

aber wie wichtigeste IST:
    WARUM WIRD SOWOHL DIESER THREAD ALS AUCH MEIN ACCOUNT BALD GELÖSCHT SEIN WO DOCH DIES MEIN EINZIGER THREAD IST???

informant

RE: Warum?

UND HIER KOMMT MIR JETZT KEINER MIT "DIE SIND FREIWILLIG GEGANGEN" DENN IHR WISST ALLE DASS DEM NICHT SO IST!"

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    Original von Mario
    Mit einigen Mods gab es auf Grund ihrer Einstellung Unüberwindbare Differenzen und sie sind einem möglichen Rauswurf zuvor gekommen indem sie freiwillig gegangen sind was ich nicht bedauere.
    Für das Forum ist es nur positiv wenn man sich von Mitarbeitern trennt die sowieso nicht ins Forum gepasst haben und diese durch neue ersetzt die für diese Aufgabe besser geeignet sind.
    Jetzt wo das Forum immer schneller wächst ist es umso wichtiger Moderatoren zu haben denen man zu 100% vertrauen kann und das war leider nicht ´bei allen der fall.
    Die neuen Mods die es bald geben wird werden frischen wind ins Forum bringen und das braucht unser Forum.
    Im übrigen handelt es sich gerade mal um ca. 1/5 der mods die gegangen sind die restlichen genießen mein absolutes Vertrauen es handelt sich also um keine große Aktion die ein Problem für das Forum darstellen könnte sondern um etwas ganz normales das jederzeit wieder geschehen kann. Manche sind in diesem Forum eben fehl am platz und werden durch bessere ersetzt leider merkt man das nicht immer gleich. Wen man es merkt ist jedoch eine Aufräum Aktion wie diese zum wohl des Forums notwendig.
    einen teil deiner fragen hat mario ja schon beantwortet
    und auserdem geht es dich eh nichts an genauso wie mich und die anderen
    is ja nicht dein forum oder?
    also trauer nicht den alten zeiten nach sondern blick voraus

informant
    Nein! Meine Fragen sind nicht beantwortet. ICH fresse nicht alles was Mario mir vorlegt, denn ich habe andere Informationen.

Wieso geht es niemanden was an? Ein Forum lebt vom Team und ein schlechtes Team bedeutet ein schlechtes Forum

Und nur weil es nicht mein Forum ist darf ich wohl noch fragen was mit liebgewonnenen Teammitgliedern, Usern und Admins passiert?

ICH trauere keinen alten Zeiten nach, denn ich bin froh aus diesem Loch raus zu sein - aber du Franz - du hast keine Ahnung - Friss weiterhin was Mario sagt - guten appetit - es wird dir übel aufstoßen

PS: WEITERHIN GIBT ES KEINEN GRUND DIESEN THREAD ZU SCHLIESSEN _ ES WERDEN AUF SACHLICHER BASIS DISKUSSIONEN GEFÜHRT

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ähm, also ich lüge nicht, wenn ich sage dass die meisten wirklich freiwillig gegangen sind. Ein paar, wirklich nur ein paar "wurden gegangen" aber das hatte gute Gründe. Diejenigen die gegangen sind, werden dem Forum dennoch als User treu bleiben und sicher auch weiterhin ihr Wissen anbieten um anderen weiterzuhelfen.

Sieh es wie Mario schon sagte als "Säuberungsaktion" an oder als reinigendes Gewitter. Außerdem wird so dem "Nachwuchs" auch eine Chance gegeben. Das Interesse besteht ja, wie der "Moderatoren gesucht"-Threat beweist.

Also bleib locker. Wenn wir uns bezanken, wird das Forum auch nicht besser, sondern schlechter. Mario macht seine Arbeit sehr gut und ich bin froh ihn als Admin zu haben.

Das musste auch mal gesagt werden!
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    @informant

ich finde es bemerkenswert, dass jemand, der sich gestern erst angemeldet hat, über Internas Bescheid weiss, bzw. wissen will.

Da liegt die Vermutung nahe, dass sich hinter diesem Nick jemand anderes verbirgt.

Ich würde es fair finden, wenn Du Dich mit Deinen Anschuldigungen nicht hinter diesem Nick verstecken würdest, und aus der vermeintlichen Anonymität heraus gegen Mario schiesst.

Sag ihm doch lieber offen Deine Meinung, am Besten per Mail, denn ich finde persönliche Dinge sollte mal auch persönlich klären und nicht das Forum dazu missbrauchen

7. Die Wilde 7
    Gast Avatar von Die Wilde 7
    Sorry Leute,
    ich hätte es gerne gemacht, ich wurde nur gesperrt.
    Was mir alles unter die Augen gekommen ist, das ist echt traurig, mir soetwas zu unterstellen. Ja, ich bin freiwillig gegangen, dannach aber gesperrt worden, die Argumente weshalb sind aber einfach falsch. Diese wurden mir aber nie gesagt, das zu dem Thema setzt Dich per E-Mail auseinander. Das ist so. Wer hier schon länger ist, sollte jetzt wissen, wer ich bin.
    Ich bin auf eine faire Art und Weise gegangen, habe keine Beschuldigungen abgegeben.
    Und was ist? Ich muss lesen, zwischen den Zeilen, das ich es verdient habe.

Schönen Dank auch!

Ich weiß auch, das ich mit meinem Beitrag dazu beigetragen habe, das dieser hier warscheinlich geschlossen oder gelöscht wird.

Ein trauriger Stefan.

Bei meinem Abschied klangen eure Worte noch anders!

S60-pro
    Gast Avatar von S60-pro
    die meisten mods wurden in der tat gegangen, da sie gesperrt wurden und es eigentlich geheißen hat, dass die ehemaligen Mods eigentlich als Ehren-Mods eingesetzt werden und darunter verstehe ich "gegangen"!

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Hört bitte auf hier auf alles rumzuhauen. Dies kann nicht der sinn hier im Forum sein, es ist vieles gesagt worde was besser so nie gesagt worden wäre. Doch besinnt euch auf das wofür ihr hier seid. Ihr habt die Aufgabe und die Pflicht nichts zumachen was dem Forum schadet. Bitte haltet Ruhe in den letzten Tagen sind hier einige unschöne Sachen passiert und die müssen erst sauber aufgearbeitet werden, denn sonst bekommen wir nie wieder ein Vertrauen hier rein.
    Und wenn hier eine Kritik gestartet werden soll dann bitte offen und ehrlich, den Feigheit ist der Amfang vom Ende. Ich selber habe immer meine Meinung offen vertreten mit allen Konsequensen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

informant
    Original von taker407
    ich finde es bemerkenswert, dass jemand, der sich gestern erst angemeldet hat, über Internas Bescheid weiss, bzw. wissen will.
    was sagt der zeitpunkt meiner anmeldung über meinen wissensstand aus?

Da liegt die Vermutung nahe, dass sich hinter diesem Nick jemand anderes verbirgt.
    jop

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    @ informant

Lass es du bringst nur noch mehr unruhe rein. Das was du jetzt machst ist wieder eine schüren von Streit und den haben bzw hatten wir genung.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    Original von informant
    jop
    Dann sag doch mal wer sich dahinter versteckt !!

informant
    warum streit?
    ich stelle nur die fragen die sich bestimmt viele mitglieder fragen.
    Es dürfte an niemandem der hier öfter mal ist vorbeigegangen sein, daß kaum noch Moderatoren da sind beziehungsweise viele Moderatoren plötzlich gesperrt sind

Die Wilde 7
    Gast Avatar von Die Wilde 7
    Sorry, aber was ist nun mit mir?

Ich weiß immer noch nicht, warum ich gesperrt bin!
    Es war doch immer so, das zumindest eine Verwarnung ausgesprochen wird, oder? Klar, aus persönlichen Gründen bin ich gegangen, nun aber gesperrt.

@ Mario,
    ich will keinen Streit, ich bin auch nicht nachtragend.
    Ich würde nur gerne wissen, warum ich gesperrt bin!

Wenn die Gründe so schwerwiegend sind, lösche bitte meine Account, denn dann muß es so schlimm sein, das ich nicht mehr als aktiver Member hier sein darf.

Ich weiß, das Du Deine Grenzen so ziehst wie Du der Meinung bist, da es Dein Board ist, ist es auch Ok, nur dann mache es auch zu 100%.
    Es ist kein Angriff, mir geht es nur um eine faire Behandlung.

Ich bin gesperrt und weiß ned warum.
    Werde ich die Sperre wieder los?

Habe ich mich nicht ums Forum gekümmert, mich bemüht und mich eingesetzt? Habe ich vielleciht schlechtest über das Forum gesagt?

Ich mache jetzt genau das, was hier gefordert wurde. Ich stelle mich und rede offen und ehrlich!

Gruß Stefan

gesperrtergateway
    Gast Avatar von gesperrtergateway
    OK! also ich bin ja heute gesperrt worden...
    Die Gründe sind lächerlich... und eigentlich wollte ich es ja lassen...
    aber dann les ich da Gorby´s Friede Freude Eierkuchen posts...
    Wenn ich Nachfrage was mit Leuten ist und mir eine falsche Auskunft gegeben wird und ich dann sage das das nicht stimmt und dafür gesperrt werde ist das wohl nicht gerecht.
    Ich hab mir immer verdammt viel Mühe gegeben User zu brauchbaren Lösungen zu verhelfen. Aber anstatt eine Klipp und Klare Ansage zu bekommen, wird man gesperrt bzw. gelöscht... das find ich nicht OK.
    Wenn man was postet, dann soll es bitte schön die Wahrheit sein.

Und speziell @Mario ... bist du so schwach, dass du ohne näher auf mich einzugehen gleich meinen Nick löschen musst? Sind dir Werte wie freie Meinungsäusserung & CO in deinem Board nichts oder nichts mehr wert?
    Des weiteren finde ich es nicht ok Beiträge zu entfernen, aber nur die die dir nicht in den Kram passen... Nun sieht der Thread nämlich ganz so aus, als ob ich eine Frage gestellt hätte, und eine Antwort bekommen hätte und aus... der weitere Verlauf ist einfach...... zugeschnitten worden... und das ist auf keinen Fall OK. Wenn dann lass alles stehen oder gib alles weg aber manipuliere nicht an der Wahrheit.

Ich hoffe auf eine Antwort und auf keine Sperre....

mit freundlichen Grüßen

Gate

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte