Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Warum?

calibraps
    Gast Avatar von calibraps
    Hallo @ all

Ihr wisst ja wer ich bin

Ich hatte eigentlich nicht vor nochmals hier zu posten, doch dieser Thread fordert mich wirklich auf.

Es sind in der letzten Zeit viele Dinge passiert. Und Mario hat seine Entscheidung getroffen. Nun habt ihr 2 Möglichkeiten, entweder ihr akzeptiert diese oder nicht.

Doch wenn der zweite Fall eintritt weiß ich wirklich nicht was euch das bringen soll. Ihr wollt hier nicht mehr sein? Dann geht. Es ist verständlich das einige enttäuscht und sauer sind, doch das leben war noch nie nur Sonnenschein. Nehmt es als Erfahrung auf und gut ist. Vorallem das hier alles nochmals öffentlich breit zu treten find ich nicht gut. Es werden viele die nichts davon wissen mit hinein gezogen und das ist für niemanden gut.

Es werden die wildesten Spekulationen geschürrt, dadurch werden auch neue unwahre geschichten dazuerfunden.

Alle die nun nicht mehr da sind haben tolle Arbeit geleistet. Sie haben vielen Usern geholfen und keiner wollte etwas böses. Und wenn diejenigen nicht mehr hier sein wollen/können muss man das akzeptieren, doch man sollte die vielen vielen Privat-Stunden die sie hier investiert haben nicht vergessen.

gesperrtergateway
    Gast Avatar von gesperrtergateway
    Du bringst es auf den Punkt @calibraps!!!

Die vielen privaten Stunden werden nicht vergessen sondern mit Füssen getreten.
    Vielleicht kennen gewisse Herren hier das Gefühl nicht wenn die Leistungen die jemand bringt zunichte gemacht werden.... Und das wegen einem Thread ohne Verwarnung... Ich wünsch mir einmal, dass es den entsprechenden Herren genauso geht..

Aber abschließend kann ich eigentlich nur sagen, die User so wie ich einer war können nichts dafür und sollten auch nicht mit reingezogen werden...
    Die verantwortlichen Herren schätz ich werden sich bei mir per E-Mail nicht melden, weil ich ihnen wahrscheinlich **** egal bin... schade eigentlich ....

Ein getretener engagierter User alias Gate

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    Ich finde es auch sch**** , aber ich werde dazu nichts mehr schreiben !!!

Eigentlich wollte ich nur StefanM unterstüzen, da er auch aus Hamburg kommt

Die Wilde 7
    Gast Avatar von Die Wilde 7
    Hi,
    ja ich weiß wer Du bist.
    Seine Meinung akzeptieren oder nicht!

Sorry, darum geht es mir doch garnicht!

Ich bin aus freien Stücken gegangen, mich aber im nachhinein als falsch oder unwürdig oder als Fehlbesetzung zu bezeichnen lassen oder was auch immer, Nein, das ist nicht OK, das will ich nicht! Das Stimmt einfach nicht!
    Einen ehrlichen Strich wollte ich unter die Sache setzen, ohne dreckige Wäsche zu waschen. Das ist doch Ok, oder nicht?

Das Leben ist kein Zuckerschlecken, das weiß ich sehr gut!

Gruß
    Stefan

PS: kann es denn schlimm sein, zu versuchen, sein Gesicht zu wahren?

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    So meine lieben Freunde ,

Ich sage es hiermit ein für alle mal und das klar und deutlich.
    Stefan hat in seiner aktiven Zeit im Forum eine saubere und Vorbildliche Arbeit geleistet. Er hat nichts getan was dem Forum in einer Form geschadet hätte. ER ist aus persönlichen Gründen sauber ausgestiegen und es steht uns nicht an dies zu kritisieren. Ich wollte das alle Mods so super arbeiten würden. Und deshalb ist eine Unverschämtheit ihn jetzt anzugreifen, oder irgentwelchen Blödsinn zu reden.

Gorby
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    Servus!

Finde deine einstellung sehr gut gorby!

Aber ist es nicht so das StefanM und Iluminati die übelsten machenschaften unterstellt wurden?

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    eben einfach unterstellt, das ist das Porblem. Doch ich kann es mir beim besten. Willen nicht vorstellen das dies so ist. Denn dann müßte ich meine Menschenkenntnis verloren haben. Und leider kommt so schnell eine Gerüchteküche zustande die eine eigendynamik entwickelt. Beide haben ihren Austritt erklärt und sind nicht rausgeschmissen worden. Das sie gesperrt worden sind hat andere Gründe und wurde aus Sicherheitsgründen vom Admin veranlasst. Diese Entscheidung wurde wie gesagt nach dem Rücktritt ausgesprochen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Wilde die 7te
    Gast Avatar von Wilde die 7te
    Hi,
    wollte euch nur mitteilen, das "die Wilde 7" gesperrt wurde!

@Sephiroth
    Ja, das wird zumindest für mich unterstellt.

Ich habe nichts schlimmes gemacht, werde nichts schlimmes machen und Punkt!

Da es hier mein letzter Satz sein wird, kann es ich mir nicht verkneifen:

[
    Ich gehe nun in Freiden
    und sage einfach und entschlossen: Tschöööööö

Machts gut Leute, auf bald.

Gruß Stefan

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12