Hallo @ all
Ihr wisst ja wer ich bin
Ich hatte eigentlich nicht vor nochmals hier zu posten, doch dieser Thread fordert mich wirklich auf.
Es sind in der letzten Zeit viele Dinge passiert. Und Mario hat seine Entscheidung getroffen. Nun habt ihr 2 Möglichkeiten, entweder ihr akzeptiert diese oder nicht.
Doch wenn der zweite Fall eintritt weiß ich wirklich nicht was euch das bringen soll. Ihr wollt hier nicht mehr sein? Dann geht. Es ist verständlich das einige enttäuscht und sauer sind, doch das leben war noch nie nur Sonnenschein. Nehmt es als Erfahrung auf und gut ist. Vorallem das hier alles nochmals öffentlich breit zu treten find ich nicht gut. Es werden viele die nichts davon wissen mit hinein gezogen und das ist für niemanden gut.
Es werden die wildesten Spekulationen geschürrt, dadurch werden auch neue unwahre geschichten dazuerfunden.
Alle die nun nicht mehr da sind haben tolle Arbeit geleistet. Sie haben vielen Usern geholfen und keiner wollte etwas böses. Und wenn diejenigen nicht mehr hier sein wollen/können muss man das akzeptieren, doch man sollte die vielen vielen Privat-Stunden die sie hier investiert haben nicht vergessen.