+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVD Laufwerk von System ausgebremst

andi23
    Gast Avatar von andi23

DVD Laufwerk von System ausgebremst

Hi Leute,

hab folgendes Prob. wenn ich eine DVD in mein Toshiba DVD-ROM lege und z.b ein Image anlegen möchte bträgt die Geschwindigkeit ca. 1.8X das ist extrem langsam mein Brenner(Sony DVD 530) kann da schon immerhin 3.5X einlesen...

ich habe vor kurzem Clone DVD und Any DVD installiert ich denke mal es liegt darin das sich die Treiber untereinander fetzen...

hab jetzt mal die 2 Progs deinstalliert und ein Reg Clean gemacht aber tut sich leider nix ändern möchte auch nicht unbedingt das System neu machen...

ok bitte um Hilfestellung

Gruß Andi

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    wie heißt dein toshiba?
    image mit welchem prog?

andi23
    Gast Avatar von andi23

Re:

Toshiba ODD DVD-SD M 1802 Image mit CloneDVD unter Verwendung von A**DVD bzw. unter Nero genau das selbe...

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    ich hatte mal das 1612 drinne. da war es genauso. außerdem konnte ich manche rohlinge gar nicht lesen. ich habe dann ein firmware-update gemacht, mit einer selbsterstellten firmware von irgendeinem genie.
    danach rannte das lw. funzt bis heute in meinem server.

hier ist der link

allerdings war es damals noch wo ich mit smartripper dvds in svcds umgewandelt habe.

ich bin damals durch das brennmeister-forum darauf gestoßen. da gibt es einen der nennt sich TOSHIBAer, der weiß alles über toshiba-lw.
    das 18er lw soll aber allgemein nicht so gut sein glaub ich da gelesen zu haben.
    habe gerade versucht einen passenden beitrag zu finden, find aber keinen. mußte selber mal ein bißchen in die richtung recherchieren.

andi23
    Gast Avatar von andi23

re

HEY HEY HEY

Da rennt das Ding ja wirklich wieder HERRLICH!!!

THX für den Link Homicidal_Maniac

gruß andi

+ Antworten