Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 7650, kaufen oder nicht?

Mhad Ngad
    Gast Avatar von Mhad Ngad

Frage Nokia 7650, kaufen oder nicht?

Moin!
    Ich schließe bald einen Vertrag mit Vodafone ab und stehe vor der Qual der Wahl... Nokia 7210 oder 7650!
    Ich habe mich recht umfassend informiert, aber nix geht über Erfahrung. Ich habe mir die Handys im Geschäft angeschaut (leider nur Dummys). Das 7650 erschien mir sehr groß! Und schwer soll es auch sein. Kann mir wer sagen, wie man mit den Abmessungen zurecht kommt? Ich habe jetzt ein Siemens S35i, das trage ich immer in der Hosentasche mit mir rum, das ist sehr praktisch. Ist das mit dem 7650 auch noch möglich? Und wie ist die Akkulaufzeit, in den Tests wurde sie als sehr kurz beschrieben. Bitte posted mir doch ein paar Erfahrungsberichte hier rein.

Danke!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: 7650

Moin,

Ich komme mit der Größe und allem anderen gut zurecht du wirst es sicher auch es bedarf aber einer Gewönungs Phase.

P.s habe es seid einen Monat und keine Problem ich kann nur sagen:
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Mhad Ngad
    Gast Avatar von Mhad Ngad
    Ich liebäugele seit heute ehrlich gesagt mit dem S55 von Siemens, das ist schön klein, handlich und hat ne gute Akkulaufzeit. leider ist das Display wohl etwas dürftig ausgefallen! Das 6610 scheint mir auch nicht schlecht. Es ist ein Kreuz mit der Qual der Wahl. Wie soll man sich da nur entscheiden?

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Hi !!!

An deiner Stelle würde ich mit dem Kauf noch warten !!!

Da nächstest Jahr sich die Ereignisse im Handymarkt überschlagen werden !!!
    Nokia kommt mit 30 neuen Modellen, bis Ende 2003 auf dem Markt und die Konkurenz pennt nicht ....... !!!

Wenn du schon mit dem 7650 liebäugelst, dann warte lieber bis März/April auf das 7250 ( der Nachfolger des jetzt noch Brandneuen 7210 ) !!!
    Optisch stark an das 7210 angelehnt, nur mit einer Kamera !!!
    Da kannst du auch sehen, die Halbwertszeit eines Handys beträgt ( bei Nokia zumindest ) nur noch 2,5 Monate, dann kommt schon der Nachfolger auf dem Markt !!!

Also wenn du es nicht abwarten kannst, kauf dir das 7650, ist auch ein recht Gutes und Funktionales Handy, auch wenn es Hardware bedingt und Konstruktionsbedingt mängel aufweist, aber mache dir dann 2003 keine Vorwürfe weil du nicht warten konntest oder wolltest .... !!!

Gruß Savran

Thema geschlossen