-
centuria
Gast
mpeg/avi in cue?
ich habe folgendes proplem:
ich habe filme in mpeg und avi aber aus irgendwelchen mir unbekannten gründen will der das nicht brennen. das heißt, brennen tut er schon er spielt es dann nur nicht auf dem player ab und das ist echt ärgerlich. wie kann ich die datei ändern?
ich brenne über nero und manche filme, die ich habe, sind cue datein. da habe ich auch absolut kein problem mit aber manchmal habe ich auch halt mpeg's dazwischen und die filmewürde ich mir dan schon gerne über den fernseher ansehen.
ich danke für die hilfe
ps bitte nicht in "pc-fachsprache" schreiben ich bin gerade erst mit diesem ganzen kram angefangen
danke
-
Dave1978
Gast
Als erstes lies dir soch mal das in aller Ruhe durch:
Kleine FAQ zum brennen und Abspielen von Dateien 
Geht nicht anderster, ein bischen Fachwissen muss sein.
Desweiteren solltest du um nißverständnisse erst garnicht aufkommen lassen mal berichten wie du genau vorgehst wenn du einen AVI, eine MPEG oder eine Bin/Cue Datei brennst. Und sage mir doch auch bitte wie lange das jeweils dauert.
Ich vermute hier das du mit verschiedenen Dateiformaten rumspielst sie aber gleich behandelst was natürlich nicht funktioniert.
-
centuria
Gast
also, bei einer cue datei, klick ich einfach doppel und dann macht der das fast von alleine. ich klicke einmal auf "neu" und dann auf "brennen". das wars...
bei mpeg habe ich versucht, das über den mediaplayer brennen zu lassen. brennen tut er auch aber das kann ich dann nicht im dvdplayer abspielen. da wird mir dann angezeigt "no disk".
das kleine FAQ zum brennen und Abspielen von Dateien habe ich durchgelesen habe aber nichts gefunden was mir helfen könnte oder ich kapier das einfach nicht