+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: MMC einsetzen

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650

MMC einsetzen

Wie kann ich die rs mmc einsetzen?

Ich hab bei mir die klappe auf gemacht die karte rein und es passiert nix....

Ich kann die klappe auch nicht wieder zu machen wenn die karte drin is!

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Hast du sie richtigrum reingesetzt?
    Schau ggf. mal in die Bedinungsanleitung.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Richtigrum einsetzen hilft!!
    THX

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    lol mei erster tipp war das die verbindung noch drann war die die rs zu ner normalen macht

africola
    Gast Avatar von africola
    Original von mouz19
    lol mei erster tipp war das die verbindung noch drann war die die rs zu ner normalen macht
    daran hab ich auch gedacht
    aber so kurz und knackig wird sie / er es net verstehn denk ich

In das Handy gehen nur sogenannte Reduced Size (auch kur: RS) Memory Cards rein. Nokia liefert aber einen Adapter zu der Reduced Size Memory Card, der anfangs standardmäßig schon angesteckt ist.
    DIeser hat den nutzen, dass du die kleinere RS-Karte mit dem Adaper auch in Geräte stecken kannst, die für große MMC-Karten gedacht sind.

für das handy musst du den adapter aber abnehmen, sonst ist die karte, - verständlicherweise- zu groß.

mfg afri

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also du drehst die RS-MMC-DV karte so umdrehst das die PINS dich anschauen und du das handy display so umdrehst das der bildschirm dich anschaut. wenn du das so gemacht hast wie ich dir es geschrieben habe dann machst du folgendes du schiebst langsam und mit gefühl und leidenschaftlich die karte rein und raus und wieder rein und dann mit einem spitzengegenstand oder mit dem adaptar drückst es ganz rein, wenn es klick macht dann machst du die klappe zu und arbeitest wie gewohnt weiter

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Der Umgang mit Handbüchern und Bedienungsanleitungen sollte schon in der Schule gelehrt werden...

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    in dem handbuch is gestanden ich soll die kurzanleitung anschauen

und wo soll die sein???

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    solltest du auch die VF Version haben, liegt der kein richtiges Nokia Handbuch dabei, da muss man dir recht geben.

Trotzdem sollte es nicht so schwer sein; die Karte passt nur in einer Richtung, die NUN SCHON AUSFÜHRLICH BESCHRIEBEN wurde...
    Wenn es noch immer nicht funktioniert, geh man in ein NSC oder jedes ander Handygeschäft, und lass es dir machen ^^
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    ja is klar jetzt hab sie schon rein bekommen (schon längst)

Aber das is wirklich net einfach wenn man es net weis find ich und wenn mann dann ihm handbuch schaut findet man au nix dazu...

Das is irgentwie echt mies von nokia find ich

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Nicht Nokia

mies von VF

Die bei Nokia haben alles sehr schön gemacht. Aber Vodafone packt dann seinen eigenen scheiß rein.

Ähm mal sone frage. VF öffnet die Packunf und packt da seine utensilien rein und entnimmt das Handy und spielt die Firmware neu drauf. Das Packet ist doch dann nciht mehr OVp und neu ode rirre ich mich da?

Oder bekommen die das gleich so geliefert?

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    du bekommst da so geliefert

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Mensch!!!

Nicht ob ich das so geliefert bekomme sondern VF!!!

Das ich das so bekomme ist mir klar

africola
    Gast Avatar von africola
    ich schätze dass nokia die handys gleich so verpackt und brandet, und dass das design und alles vorher von vodafone entworfen wurde und an nokia weitergegeben wurde.

alles andere wäre sehr umständlich. und die wollen ja auch schon ne ganze menge handys, sodass es sich auch lohnen würde dafür mal ein paar wochen zu produzieren...

mfg afri

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Für alle, die das Fehlen eines Handbuchs beklagen, möchte ich hier mal einen Geheimtip loswerden. Aber nicht weitersagen!

Es gibt da eine winzigkleine, völlig unbekannte, nur von Insidern besuchte Seite namens www.nokia.de !

Und dort kann man sich das Handy auswählen, über welches man Genaueres erfahren möchte. Z.B. das 6630.

Und jetzt kommts! Auf der erscheinenden Seite kann man auf Service und Software klicken und erhält da unter anderem die Möglichkeit, das Handbuch und zusätzliche Anleitungen herunterzuladen.

Da seid ihr platt, wa?

Jaja, ich sags ja, Insider-Tips...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte