+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nach unmakesis extraktion wieder ne sis???

texanerl
    Gast Avatar von texanerl

nach unmakesis extraktion wieder ne sis???

hallo

hätte ein prog für sx1, nennt sich prolingua s60, und ist 1.537kb gross.

nun, für infrarot ist ja die datei zu gross, daher mit unmake sis entpackt, und jetzt war da wieder eine sis dabei...zusätzlich zu dem system ordner...

doch was soll ich mit der zusätzlichen sis machen?
    nochmal entpacken?

habs zuerst in den install ordner auf c gehaun, so wie es ist, da ich schon gesehn hatte, dass da mehr sis dateien drin liegen.

doch leider, auch nach telefonneustart, war das prog nicht in meinem menü anwählbar.

hat da jemand ne idee?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    lass doch erst mal das arme laufwerk C in ruhe das scheint eh schon recht zugemüllt zu sein bei dir.
    was in install liegt sind nur verknüpfungen damit das handy, bzw. der manager die programme auch wieder deinstallieren kann, sonst nix.
    auf C GAR NIX installieren, auch den systemordner kopierst du dir nach E in so nem fall.
    das prog hab ich nicht aber im normalfall wird eine sis einfach erst mal ins hauptverzeichnis von e kopiert, geöffnet und damit installiert und danach kan die auch wieder gelöscht werden
    http://www.sawaworld.de/portal.php

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    was ich meinte war: die extrahierten dateien, also den system-apps-(name des programms) - ordner hab ich ja wie GEWOHNT!! auf e: draufgehaun.
    dann hätt ich eben gemeint: nachdem ich die ursprüngliche sis mit unmakesis entpackt hatte, war da wieder ne sis, und ich hatte ja auch die vermutung , dass es wahrschl nur eine verknüpfung (bei 1kb) ist.

und die kleine sis hab ich dann auf c - system - install ordner reingeschaufelt, wo auch meine ganzen anderen kleine sis drin sind.

und was ist das hauptverzeichnis von e???

einfach alles was kommt,wenn man die mmc in den kartenleser schiebt?

Thanks
    0
    ja natürlich, einfach E:\
    wozu lang in nen unterordner wenn man die sis nach install eh wieder löscht?

eine sis ist nichts anderes als nen zip oder rar, zum starten kommts ja eben auf die apps an, ist die denn da? passiert was wenn du die von hand startest?

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    super, danke

hat gefunzt.

hab die sis einfach auf e draufgemacht und mit dem dateimanager ausgewählt.
    zumindest hat es bei prolingua geklappt

bei quick office premiere gings nur mit unmake sis...?!

Thanks
    0
    das ist ein bisschen problematischer, öffne da mal die sis mit unmakesis und du wirst sehen das es da schon mal 2 grundordner gibt, wobei zumindest wohl der nokiaordner nach c muss (in der liste steht kein ! sonder explizit C: vor dem ordner, aber kannst du ja selbst sehen) also ich würde sagen alles wo ! davor steht kann auch auf E, aber der rest..

um das normal zu installieren brauchst eben mindestens 3 mb auf c frei..

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Normalerweise installiert man Pro'Lingua vom Rechner aus, da der Installationsvorgang die Datenbankgröße auswählen läßt.

Ist ungewöhnlich, aber die Macher haben diesen Weg gewählt.

Da ich bislang nur die 630kB-Version von Pro'Lingua in Verwendung hatte, würde mich Deine Version sehr interessieren.

Kannst Du bitte mein Postfach damit beglücken?

Danke!

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    @freak: hast ne pn

+ Antworten