Hey ich weiss hört sich verrückt an aber ihr könnt gerne mal dort hingehen hir die adresse...
Integral Accumulator KG
Sinziger Straße 47
53424 Remagen
also ein besuch ist es wert wenn ihr auf PHYSCHO-TERROR steht...^^
Hey ich weiss hört sich verrückt an aber ihr könnt gerne mal dort hingehen hir die adresse...
Integral Accumulator KG
Sinziger Straße 47
53424 Remagen
also ein besuch ist es wert wenn ihr auf PHYSCHO-TERROR steht...^^
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Ich hätte ja nicht gedacht das es solche kranken sachen gibt!!!
lol die adresse will nun wohl niemand mehr haben!![]()
ich hatte damls den einstellungstest bei der Stadt ... die haben auch regiongebunden Fregen gestellt , z.B. gibt es hier ein Bündniss von 4 Stäten die sich Kiel , Eckernförde ,Rendsburg und Neumünster abkürzen , da wurde dann gefragt was bedeutet K.E.R.N. .... ich habe da dann was von Kernphysik geschriebenweil das das letzt Physikthema war ... nunja ich wurde aber eingestellt von 50 Bewerbern
Achso mal so nebenbei , es macht viel Sinn seine Berwerbung persönlich abzugeben und gleich nach ein Gespräch fragen und sich nicht abwimmeln lassen, von 50 Berbungen hatte ich 47 Absagen und 3 Einstellungstest mit Einstellungsgespräch ich wurde in allen 3 genommenHabe sogar in einem Einstellungstest kein Fehler gemacht und was der Chef noch besser fand ich habe alle Mathematischen Aufgaben per Kopf berechnet obwohl sie eigentlich ein Taschenrechner vorgesehen hatten welchen sie aber vergeseen hatten hinzustellen es ist den erst kurz vor ende des Test aufgefallen
Die meisten Aufgaben sind so gestellt dass die Zeit nicht reicht , hier gilt lieber 5 von 20 beantworten die dann richtig sind als 10 / 20 wo dann die Häfte nur richtig ist!
Rechenfehler im Beruf können Folgen haben und sie wollen sehen dass du sicher rechnest anstatt schnell... die schnelligkeit kommt später mit der Übung...
mfg
edit:
vieleicht hilft dir das und andere auch noch weiter , ich bin Mitglied bei un im Amt in der Jugend- und Ausbildungsvertretung , das heißt wir kümmern und uns um Probleme die Azubis mit dem Arbeitgeben haben... auch wir haben bei Auswahlgesprächen ( Einstellungsgesprächen und Test ) eine Stimme von 5 Leuten, dort sitrze ich dann bei Auswahlgesprächen dabei und Leute die über sich gut denken und sich gut darstllen also selbstsicher die haben schon einmal ein Vorteil!
( Also immer nach dem Motten "Selbstsicheres Auftreten auch bei totaler Ahnungslosigkeit )
mfg
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=69351
hier lesen...
wie siehts nun aus @MARIO?, was nun mit der freischaltung? wär dir dankbar, wenn du deine pm's abrufen würdest.. ~
toller support o_O
Moin,Original von gePPo!™
wie siehts nun aus @MARIO?, was nun mit der freischaltung? wär dir dankbar, wenn du deine pm's abrufen würdest.. ~
toller support o_O
Was meinst du wieviele PN's mario am Tag bekommt?
Davon abgesehen, er hat auch ein Real Life.
Bitte dich das zu bedenken.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
klar doch, nur wenn ich sehe dass er postet, dann denk ich mir, er könnte auch mal pm's checken, wenns da auch schon so ein schönes popup gibt...
hab eh ne woche gewartet mit dem posting~
Versuch es doch mal in der guten alten Bibliotek, dort gibt es eine menge bücher die sich mit dem thema einstellungs test befassen,
und wo du auch aufgaben findest wie sie in den test vor kommen
so habe ich mich damals auf den test vorbereitet.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Also ich muss ja sagen, dass mein einstellungstest fast genauso wie der IQ-Test bei einem Psychologen war.
Habe am Mittwoch auch ein Einstellungstest. Im Brief steht, dass er über 3 Stunden geht. Bei Mercedes Benz in Köln als Kfz-Mechatroniker.
Mein Schulfreund hat den gleiche mitgemacht. Er hat gesagt, dass auf mich sehr viele Aufgaben auf mich zu kommen.
Moal schau, woas draus wird.
An statt mal schauen sollte man sich Bücher die sich mit dem Thema Einstellungstest zu gemühte führen. das hilft ungemein denn man steigt nicht immer direkt dahinter was die von einem möchten. Und da die Zeit sehr knapp bemessen ist sollte man nicht unvorbereitet in einen solchen Test gehen.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Habe ich, aber liegt in der Schule.