-
vipermuh
Gast
n-gage streikt, mitteilungen, fotobetrachter
Hi,
Habe auf meinem n-gage folgende probleme:
1. Alle mitteilungen sind weg, obwohl ich sie mit hilfe des fxexplorers noch auf c/mail lesen kann, allerdings stürtzt dieser öfters ab beim öffnen von bestimmten ordnern auf c!
2. Die intregierte fotogallerie vom n-gage verursacht beim öffnen einen absturz des handys.
Dazu kommt noch das problem das ich das handy nur ausgeliehen habe und der besitzer gerne sein mails behalten würde usw. 
danke im voraus für eure hilfe.
-
fussel_dlx
Gast
hmm klingt sehr nach system abgeschossen versuch die mails so weit es geht mittels bluetooth zu sichern und formatier dann oder ma ohne mmc starten.
-
dg4ever
Gast
Geh Fexplorer und geh auf C:\System\Mail, und Kopier den ganzen Ordner auf die MMC-Karte! (ich hoffe du weist wie das geht, wenn nicht dnan frag einfach hir nach)
Dann wenn du das Handy formatiert hast, tust du einfach den Ordner "Mail" wieder auf C:\System drauf!
Ich galueb das sollte so funktionieren!
-
vipermuh
Gast
schonmal danke,
nen ganzen ordner kann ich mit dem fxexplorer net ganz so einfach kopieren, muss das dann alles einzelnd machen.
Nur das dumme ist das ich nicht alle dateien aus c/system/mail rauskopieren kann, da der explorer bei bestimmten ordnern abstürzt wenn ich diese öffnen will.
Kann ich die kontakte auch per fxexplorer sichern?
Habe ein bisschen schiß, der gage gehört nämlich meiner freundin, naja mein 3660 konnte ich bisher immer retten.
Mfg. Peter
-
Aufsteiger/in
wenn du an deinem rechner bt hast könntest du versuchen ne sicherungskopie von deinem handy anzulegen oder falls das nicht geht versuchen eine sicherungskopie auf die mmc zu machen
danach das handy formatieren und die sicherungskopie zurück..
anderst denke ich wirst wohl kaum die chance haben wieder da dran zu kommen