also erstmal frohes neue jahr...
ich bin m/14 sie ist w/13 und ihr freund 17/m also erstmal die vorgeschichte vor so etwa einem halben jaht hab ich sie das erste mal zufäälig getroffen und fante sie auch ganz süß ich sie hatte aber schon einen freund dann etwa ein 1/4 jahr später hat sie mich in einem chat forum angeschrieben und wir haben uns unterhalten das sie meine schwestern kennt und sie mich vor 2 jahren schon mal gesehen hat und mich beobachtet hat...(da hatte sie was mit ihren schwestern zu tuhn) soweit so gut....
als sie mich dann vor 3 wochen wieder angeschrieben hat hat sie mich gefragt ob wir was starten wollen da hab ich mich mit ihr inner stadt getroffen und wir haben uns unterhalten und so dann am abend hab ich ihr gestanden das ich sie liebe und sie hat gesagt das sie das süß findet...sie hatte aber immer noch nen freund und mit dem hat sie sich gestrieten...dann hat sie mich gefragt ob ich am nächsten tag zu ihr kommen will und ich habe ja gesagt... als ich dann bei ihr war hab ich mir ihre sachen angeguckt usw. sie hat dann irgendwann den fernseher angestellt und sich auf ihr bett gelegt...dabei hat sie mich aufegvordert auf ihr bett zu legen dann hab ich mich neben sie gelegt... dann haben wir fernsehn geguckt und sie fing an mich zu kietzeln da ich mir das nicht bieten lassen wollte habe ich sie dann gekiezelt und sie hat gesagt ich soll aufhören oder sie küsst mich das hab ich nicht geglaubt weiter gemacht und sie hat mich geküsst und dann haben wir den ganzen abend weiter rumgeleckt...
dann haben wir sehr viel sms geschrieben in 3 tagen mehr als 15€ verschrieben und sie wollte immer gute nachts sms haben dann hab ich ihr an dem vollgenen samstag ne gute nacht sms geschrieben und da stand drin wie sehr ich sie liebe und vermisse und der freund hat die zufällig gelesen...dann hat er mich angerufen und gesagt ich soll die finger von ihr lassen sonst lässt er mich durch und so und er will sich mit mir monatg inner schule schlagen sie konnte ihn aber davon abhalten... dann haben wir uns dienstag wieder getroffen und es ging wieder so weiter... dann am mittwoch hat sie sich mit ihrem freund vertragen und dann erst so getan als wäre ich luft dann hab ich sie aber zu geheult (per sms) und sie hat mich angerufen ich habe vorher gefragt warum sie mich so ausgenutzt hat und sowas da meinte sie aber sie hat mich nicht ausgenutzt und sie hat gesagt sie hatte gefühle für mich gehabt sie wollte mir nur nicht mehr hoffnungen und so machen... dann habe ich sie immer zu geheult und sie mich auch und ich hab gedacht das kann so nicht weitergehen und gedacht das wierd schon wieder und mir ging es erstmal wieder 2 tage gut...dann war ich mit freunden in einem hallenbad und sie war auch dabei und sie hat mit nem freund bischen rumgemacht also immer umarmt und sowas aber halt auch etwas mehr gemacht und bei mir ist wieder alles hochgekommen und dann habe ich ihr an dem abend noch meine meinung gesagt und sie war bisl engepisst und hat gesagt ich habe ja recht und sie sagt das sie nur scheiße baut inmom...
dann hab ich ihr per icq diesen text geschrieben...
Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.
und daraufhin nach etwa 5 min hat sie ihren status bei icq geändert in...
ich liebe dich das müsstest du doch wissen...
dann einen tag später hatten wir inner gilde ien probelem mit 2 spielern(also ich speiel im i-net ein spiel)da haben die sich ein bisl gestritten weil die mit den nerven am ende waren bei dem einen hat die frau ihn verlassen und bei dem anderen die freundin und dann kam wieder alles hoch...
jetzt geht es mir wieder und kacke und ich kann sie nicht vergessen und ich habe das gefühl das sie mich liebt und das sie von ihrem alten freund nicht los lassen kann weil die auch schon 1/2 jahr zusammen sind ich weiß nicht mehr was ich machen soll vllt könnt ihr mir ja helfen sry das ich so viel geschrieben hab