Weiss einer wo ein geiles Snake game für das N6630 gibt ich habe nur bis jetzt schei* snake games gefunden die richtig schei* aussehen wenn ich welches habt die gut aussehen es kann das snake von ander handy modellen sein
Weiss einer wo ein geiles Snake game für das N6630 gibt ich habe nur bis jetzt schei* snake games gefunden die richtig schei* aussehen wenn ich welches habt die gut aussehen es kann das snake von ander handy modellen sein
Das original Nokia-Snake gibt es glaube sogar auf der Nokia Homepage (in Farbe).
bin mir da aber nicht sicher. Musste ein wenig suchen
PS: deine Rechtschreibung wird immer schlimmer. selbst deine Signatur hat nen Fehler drin.
jo hab ich auch festgestellt aber bei mir im zimmer ist es so kalt das ich kaum tippen kann. Ich muss mein Zimmer lüften brauche frische luft ^^
weiß net ob man das so sagen darf(kann) wie auch immer, aber guck ma bei kazaa usw. da findeste bestimmt was
Ich hab am 6630 jetzt das gleiche Snake wie früher am 6600 (SnakeEX). Hab mehrere Versionen probiert, aber nur eine gefunden die wirklich funktioniert. Nachteil: Man kanns nicht installieren, sondern muss den SnakeOrdner direkt in den Systemordner auf der Speicherkarte kopieren und das geht nur mit nem Cardreader, da der Ordner über das USB-Kabel od über Bluetooth nicht angezeigt wird.
mfg
^^Original von phil1701
weiß net ob man das so sagen darf(kann) wie auch immer, aber guck ma bei KaZaA usw. da findeste bestimmt was
kaZaA klar dann lade ich mir viele würmer was
dann fängt mein virus programm an zu schreien Trojaner Wurm usw.... ne lass mal danke