hallo,
es ist leider ohne weiteres nicht mehr rückgängig zu machen. es gibt noch eine möglichkeit des downgrades mit einer pandora-batterie. eine zu kaufen wäre schwachsinnig, da sie meist überteuert angeboten werden.
du kannst aber mal hier gucken und den nächstbesten kontaktieren. er wird sie dir wieder downgraden.
wenn nicht, kannst du sie mir auch per post schicken, was aber ein gewisses vertrauen mir gegenüber vorraussetzt. ;-)
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
kannst du mir ungefähr mal sagen was mann alles machen muß wenn ich mir die pandora battery kaufe ?
du musst zusätzlich mit einer speicherkarte einen magic-stick erstellen (bestimmte programme installieren) und anschließend kannst du schon downgraden. allerdings kannst du mit einer pandora-batterie wirklich nur downgraden bzw spielen, es sei denn man macht die batterie spieletauglich. du hast aber bestimmt eine slim&lite. die pandora-batterie ist größer und somit für das spielen etwas unkomfortabel.
die beste alternative ist wirklich auf der seite oben mal zu schauen, wenn in deiner nähe wohnt. das sind meist nur wenige km. (dauert 5min, kostet nix)
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
hi ich habe keine slim&lite , steht ürgendwo die genauen schritte wie es geht das interresiet mich