+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 110

Thema: Nokia6680

rvogt
    Gast Avatar von rvogt
    Die genauen Spezifikation sind unter den folgenden Links zu finden:
    Nokia 6630 Nokia 6680

Branding nennt man die providerspezifischen Anpassung der Gerätesoftware. Also z.B. andere Hintergründe, Startmelodie, ...

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Danke, scheint ja fast so als ob es das gleiche Handy - mal abgesheen von der zusätzlichen Kamera und dem besseren display ist.
    Also müsste alles was auf dem 6630 geht auch mit diesem Handy möglich sein.
    so werde ich dann wohl noch ein paar Wochen warten und mir dann dieses holen.

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Na dann bin ich ja froh das 6630 zu haben

wenn das 6680 genau das selbe ist nur besseres Display (weniger Akku Power) und eine Kamera nach vorne (brauch ja keiner) dann bin ich ja schon recht zufrieden. Warum dauert dann das herausbringen des 6680 so lange??? Wenn es sowieso der gleich scheiß ist nur in ner anderen Verpackung??

Naja was solls. Ich hab mein 6630 schon so ins Herz geschloßen, meine Freundin regt sich schon drüber auf!! Langsam sollte ich vorsichtig sein

Mfg Para

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Wie sieht es denn eigentlich beim 6680 und 6681 mit dem Branding aus?
    Auch der gleiche Schnarch wie beim 6630?
    Bin am überlegen ob ich mir das 6681 hole, da UMTS für mich nicht besonders sinnvoll ist.
    Gut - mobile TV, aber das wäre wirklich erst richtig interessant wenn man wirklich Fernesehen könnte, es gibt jameines wissens nur ausgewählte sendungen zu sehen und ich würde gerne selber entscheiden wa mich iinteressiert.

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    gebrandet: Software verändert, hinten ein T-Mobile Zeichen

MobileTV gibt es sogar schon live
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Und wie wirkt sich das Branding aus?
    Fehlen funktionen?
    Was meinst du mit live?

ParadiseSeed
    Mit Live meinte er das einige Programm (z.B. Eurosport und WetterTV) fast genauso kommen wie im fernsehen. Denke mal es ist ein wenig Zeit verzögert. Hab es noch nciht probiert.

Bei Wetter TV wäre es ja nun voll der Schwachsinn wenn man da nur Ausschitte aus vergangenen Sendungen sehen kann.

Ich würde gern wissen wie das Wetter heute wird, dann werd ich mal in 3 Tagen Wetter TV gucken!!

Peace Para

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    Eurosport ist auch über UMTS genau das, was du im Fernsehen siehst...

Das Branding ist einfach ein T-Mobile Symbol... ob es auch Softwareveränderungen gibt, ist anzunehmen, kann ich aber noch nicht bestätigen
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

ParadiseSeed
    Original von broth1
    Eurosport ist auch über UMTS genau das, was du im Fernsehen siehst...

Das Branding ist einfach ein T-Mobile Symbol... ob es auch Softwareveränderungen gibt, ist anzunehmen, kann ich aber noch nicht bestätigen

Ähhhmm

Du das wurde schon geschrieben.Brauchst es nicht zu wiederholen.

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic
    also ich habe das 6680 nun endlich und es sind von t-mobile schon ein paar veränderungen drin, zB. "links" wo man sich bilder loaden kann(also im ordner unter Bilder) , auch unter "video" usw. wenn du da drauf klickst bist auch soft im WAP, das nervt. aber es hat keine extra inet taste und man kann es auch so konfiurieren wie man will!! wenn man das net will (so wie ich dann geht man einfach zum nokiashop und lässt sich ne neutrale software drauf machen, dann ist das hoffendlich auch wech.

ich kann euch das teil nur empfehlen!! der sound ist besser als beim 6630, ich habs verglichen mim kumpel seim 6630, wenn auch nur bedingt, die 2te kamera ist voll nutzbar, ob foto oder video, und der blitz an der rückseite ist auch hammer cool, bilder im dunkeln sind also kein problem mehr. da ich vom 3650 umgestiegen bin, sind da noch viele andere erweiterungen, die das 6630 aber auch hat.

greetz Schizo

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    also ich muss sagen ein bisschen enttäuscht war ich schon vom 6680.

1. fand ich das display viel zu dunkel (kann man noch eine Stufe heller stellen, dann gehts) --> verbraucht aber mehr strom

2. der sound ist nicht wirklich der Überbringer, beim E1000 ist der echt um Klassen besser, über Kopfhörer gehts aber
    irgendwie sind über den Lautsprecher viel zu viele Höhen
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic
    richtig, die höhen sind viel zu arg, das tut im ohr weh, aber mit headset gehts und ich finde viele unterschied zu nem mp3 player gibt es nicht mehr!

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Original von senseman
    das 6600 ist auch kein grosser verlust machte bei mir immer was es wollte eine Fehlkonstrution von nokia
    Wenn das bei Dir so war, tut es mir leid. Meins hat immer hervorragend seine Arbeit verrichtet. Tut schon weh es dann zu verkaufen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

wadek
    Gast Avatar von wadek
    kann ich auc hauf dem nokia6630 fernesehn gucken?
    und wie?

ParadiseSeed
    Also die Stichpunkte sind:

6630 = UMTS Handy
    Vodafone
    Vodafone Live!
    Mobile TV

wenn du diese Sachen bei dir nicht findest klappt das alles prima.

wxx.vodafone.de (denke das ist auch ne interessante Möglichkeit solche Sachen herauszufinden. Vodafone ist der einzige Anbieter dert mobTV anbietet

Peace Para

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte