+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110

Thema: Nokia6680

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Also mit dem 6680 (6681) hat es Nokia meiner Meinung anch endlich mal geschafft, gute Technik in ein gutes Design zu stecken.

Ob die Technik auch so funktioniert, wie sie soll, wird sich zeigen...aber ich warte auf jeden Fall auf eines der beiden Handys.

Aber jetzt bring mich die Seite von SE natürlich bissl ins Grübeln.

Das W800 sieht ja sowas von schön aus. Mich stört nur die WALKMAN-Aufschrift.

Aber ich warte mal auf aussagekräftige Erfahrungsberichte von Testern, etc...

http://www.inside-handy.de/handydate...att/661-1.html
    http://www.inside-handy.de/handydate...att/693-1.html

Ciao, Mario

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Also mit dem 6680 (6681) hat es Nokia meiner Meinung anch endlich mal geschafft, gute Technik in ein gutes Design zu stecken.
    Wo hat das Nokia ein gutes Design ??? das ist einfach nur eingrader Knochen wie es seit zich Jahren gebaut wir irgend wie nix neues da finde ich das 6630 vom aussehen her schon ansprechen der mal ne andere Form aber ne vernünftige Tasten anordnung und nicht so genwöhnung bedürftig wie das 3560 (??? richtig ich meine den Duschkopf) mit der im kreisangeordneten Tastatur oder das 7600 mit den Tsten an der Seite.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt auf Mobile-Dreams zwei Videos zum 6680...

http://www.mobile-dreams.net/filesdr...6680_visio.wmv

http://www.mobile-dreams.net/filesdr...nokia/6680.wmv

Regards
    Edgar

Spoily_1701
    Gast Avatar von Spoily_1701

warten warten warten

Hi, ich habe seit fast 6 Jahren nur Nokia Geräte bedient, und bin von Nokia sehr begeistert.

Momentan überlege ich mir auch das 6630 zu holen oder auf das 6680 zu warten. Aber wenn man immer länger wartet, da ja immer wieder neue Modell rauskommen (von Nokia angeblich 40 in 2005) bleibt man am Ende doch auf seinem alten Knochen (bei mir 3650) länger sitzen als ienem lieb ist.

Ich habe auch, trotz so mancher Anwendungen (eprofiles, mumsms, smartanswer...) nie Probleme mit dem speicher vom 3650 gehabt. Wurd ehin und wieder mal etwas langsam, aber abgesemmelt ist es mir noch nicht.

Mein Kolle hatte das 6630 und hat es innerhalb von 14 Tagen wieder zurück gebracht: Totalabsturz, konnte auf einmal nicht mehr telefonieren: Vorwahl eingegeben: Handy aus !!!! Zig mal hintereinander.

Ich für meinen Teil, will nun endlich weg von diesen riesigen Knochen: Serie 60 ist das genialste was mir bis dato bzgl. Handys untergekommen ist. Aber langsam wird es Zeit für ein Gerät wo man keine Handtasche für braucht :-) weil es so groß ist. Und Serie 60 Handys sind numal irgendwie größer. Ich hole mit jetzt das Samsung SGH-D500 und hoffe das ich es nicht berehen werde. Habe es schon paar mal in der Hand gehabt, und es ist ein spitzen Handy. Es hat sein Fehler (keine Profile z.B.) aber das haben Nokia Geräte auch. Und momentan lege ich eher Wert auf nobles Design, perfekte Verarbeitung (kein knirschen und knartschen mehr beim Tastendruck) und Größe.

Soviel zum Thema sinkender Martanteil von Nokia !

Gruß
    Spoily

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: warten warten warten

Mein Kolle hatte das 6630 und hat es innerhalb von 14 Tagen wieder zurück gebracht: Totalabsturz, konnte auf einmal nicht mehr telefonieren: Vorwahl eingegeben: Handy aus !!!! Zig mal hintereinander
    Das von dir genannte phänomen tritt wohl nur bei Mo. Geräten auf ich kann nicht sagen das meins so einem mist macht ok. es stürtzt mal ab wenn ich sehr geringen empfang habe bei der einwahl kann passieren. solange es nicht zur gewohnheit wird.
    wenn ich an das 6600 denke hat sich doch einiges verbessert das gerät hat mal eben in 5 satd. ohne was zu tun einen vollen akku geleert, hat sich öfters einfach mal so verabschiedet.(absturz, ausgeschaltet usw.)
    das alles kann ich bei meinem Gerät nicht sagen habe es jetzt seit 2mon.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

pansot
    Gast Avatar von pansot

RE: Nokia6680

hallo
    war heute bei vodaf*ne und habe nach dem 6681 gefragt. Die antwort war: "haben wir nicht bekommen wir nicht"

bei MediaM*rkt dagegen(um die ecke vom VF shop) war es aber im regal mit Debit*l / Vodaf*ne vertrag!!!

War danach beim Nokia shop und deren kommendar war nur: "bei VF kündigen..."

Weiss jemand ob VF das Handy nun im Angebote nehem wird und ab wan? ich "muss" mich nehmlich für ein Handy entscheiden (Vertrags verlängerung ) und weiss nicht ob ich warten soll oder mir das 6230 hollen soll (laut tests im web sol es ja auch super sein, aber leider keine MP Kamera)

Thanks
    0

RE: Nokia6680

Hi,

... da VF im Moment massiv versucht das UMTS Netz zu puschen, werden die wohl eher das 6680 in das Portfolio aufnehemn und das 6681 ohne UMTS außen vor lassen...

Ansonsten einfach abwarten... oder den Provider wechseln...

REgards
    Edgar

mouz19
    Gast Avatar von mouz19

Original von Spoily_1701

Ich für meinen Teil, will nun endlich weg von diesen riesigen Knochen: Serie 60 ist das genialste was mir bis dato bzgl. Handys untergekommen ist. Aber langsam wird es Zeit für ein Gerät wo man keine Handtasche für braucht :-) weil es so groß ist. Und Serie 60 Handys sind numal irgendwie größer. Ich hole mit jetzt das Samsung SGH-D500 und hoffe das ich es nicht berehen werde. Habe es schon paar mal in der Hand gehabt, und es ist ein spitzen Handy. Es hat sein Fehler (keine Profile z.B.) aber das haben Nokia Geräte auch. Und momentan lege ich eher Wert auf nobles Design, perfekte Verarbeitung (kein knirschen und knartschen mehr beim Tastendruck) und Größe.

Soviel zum Thema sinkender Martanteil von Nokia !

Gruß
    Spoily
    Hi ich habe genau das richtige für dich und zwar kommt bald das neue Samsung SGH E 720 (nachfolger des beliebten 700 und 710er) dieses telefon basiert laut der zeitschrift "mobil Funk news" auf der s 60 Plattform.

kurzes zitat aus der zeitschrift

Das erfolgsmodell SGH-E700 wird durch das SGH-E720 abgelöst. Es knüpft an die stylische Linie seines vorgängers an und ist ein technisches Highlight in äußerst kompaktem format mit Blootouth und Megapixelkamera.Hiermit bietet Samsung sein erstes komerzeiles Symbian Smartphone an.

Thanks
    0

Hi,

... dazu würde die Meldung aus irgendeinem der vielen Newsletter passen, die mir so ins Postfach flattern...

... dort stand was davon, dass Samsung die S60 Plattform für ein neues HAndy lizensiert hätte...

... das wäre ja mal krass... sieht im Übrigen recht stylish aus...

Regards
    Edgar

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    find ich auch. wenn sich das bewahrheitet weiss ich schon was mein ausgeh telefon wird gg ich mein mein 6630 ist mir echt ans herz gewachsen aber auf party ist es mir echt ein stücken zu groß und ich finde das 720er von der optik her hammer.

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    Ich glaube da liegt ein Mißverständniß vor! Hab mich schlau gemacht und bin zu folgendem interessanten Ergebnis gekommen:
    NICHT das E720 sondern das D720 ist ein S60-Handy

Samsung SGH-D720: Das erste kommerzielle Symbian-Smartphone

Das SGH-D720 ist schließlich das erste kommerzielle Smartphone von Samsung, das auf dem offenen Betriebssystem Symbian aufbaut. Das Telefon bietet vielseitige Synchronisationsmöglichkeiten und ist mit Megapixel-Kamera sowie MP3-Player ausgestattet.

Und hier ein Bild von dem guten Stück:

Okram2
    Gast Avatar von Okram2
    auf -->HIER KLICKEN<-- gibt es genügend informationen, für den, der mehr über das neue nokia 6680 erfahren will!!!!

mfg marko

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    da kann man mal sehen das selbst zeitungen nicht gruendlich arbeiten gg schade eigentlich des wäre das optimale handy gewesen.... schade

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    Original von mouz19
    ich sehe des auch so es soll mir jemand zeigen das er nen unterschied zwischen 65000 und 265000 erkennen kann ist genau das selbe am rechner mit den scheiss fps alle wollen zb bei cs min 100fps das das menschliche auge aber nur max 30bilder pro sec. warnimmt merkt keiner *rofl* von daher mir reicht mei 6630
    hast du deinen Röhrenmonitor mal auf 60 Hertz eingestellt und kein Flimmern gesehn??
    also ich seh ein Flimmern, und das is der Beweis dass das mit den 30 Bildern/sec nich ganz stimmt!

mit Vollbildern gerechnet mag das stimmen, aber da das Auge selektiv sieht, wird die stelle die man fixiert schneller "aktualisiert" als die stellen drumherum!

ich seh selbst bei meinem TFT Monitor nen Unterschied zwischen 60 Hertz und 75 Hz.

Das mit den Farben ist irgendwie schon richtig, nur bei mehr Farben is auch die Farbtiefe und die übergänge besonders bei manchen Bildern zu sehen, ich hab auch den Unterschied zwischen meinem 3650 und dem 7610 bemerkt

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Nur mal so: Wie bemerkst du bei deinem TFT einen unterschied zwischen 60 und 75hz??

TFT Monitore haben keine Herz! Is einfach so. Man kann sie zwar in verschiedenen hz bereichen betreiben, aber den TFT ist total egal ob 60 oder 75. Da gibts keinen unterschied.

Das einzige was bei TFT Monitoren zählt ist die Reaktionszeit. Ich selbst hab 16ms, und bei div. Spielen beinahe nie diesen berühmt berüchtigen "Verwischungseffekt" erkennen können. Und bei 8ms wirds so gut wie keinen Verwischungseffekt mehr geben. Zumindest keinen erkennbaren.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte