+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: Nokia6680

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic
    das n70 hat übrigens ne höhere Video-Auflösung, 2Megapixel-Cam, 20fach Digital-Zoom etc...
    was bringt dir bitte 20fach digizoom?? das ist doch mist, und wie ich gerne sage, es kommt nicht immer auf die megapixelzahl drauf an, sondern auf die optik, du kannst auch mit 200megapixeln nen schlechtes bild hinbekommen.

ein ukw hat das ding net, ich hör eh immer mp3, da ich mienen sender eh nur über sat reinbekomme

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0
    [quote]Original von Schizophrenic
    ein ukw hat das ding net, ich hör eh immer mp3, da ich mienen sender eh nur über sat reinbekomme
    Meinst das N70? Hat sehr wohl Radio...
    ... Mit dem Nokia N70, dem weltweit kleinsten UMTS Series 60-Smartphone, lassen sich Fotos und Videos spielend leicht aufnehmen und bearbeiten - damit Sie alle wichtigen Momente spontan festhalten können.
    Zwei Kameras mit Digitalzoom
    Videotelefonie-Funktion
    UKW-Radio und Real Player -> Original von der Nokia-HP

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    Ich weiss nicht welches handy ich mir holen soll

das NOKIA 6680 oder das Motorola Razr V3

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

ne leichte Entscheidung (für mich zumindest)

Original von yakupg
    Ich weiss nicht welches handy ich mir holen soll

das NOKIA 6680 oder das Motorola Razr V3
    Für mich würde klar das 6680 gewinnen, allerdings kann man aufgrund des sehr unterschiedlichen Designs durchaus auch auf das Razr V3 kommen, auch der Preis ist natürlich ein anderer.
    Was Features und Zusatzmöglichkeiten (dh Software) betrifft würde ich keine Sekunde überlegen und das 6680 nehmen.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Schizophrenic
    ... es kommt nicht immer auf die megapixelzahl drauf an, sondern auf die optik...
    Hi,

... was 20-fach Digitalzoom betrifft gebe ich dir Recht... --> Schwachsinn...

Allerdings ist die Stärke der neuen N-Reihe ja gerade, dass sie eine hochwertige Optik von Zeiss haben und somit wirklich in der Lage sein sollten qualitativ hochwertige Bilder zu machen... jedenfalls bei Normallicht...

Im Übrigen ist nicht nur die Optic von Bedeutung, sondern auch die Größe des Bildsensors... je kleiner dieser ist, umso dichter werden die "Pixel" aneinandergepackt und je dichter diese stehen, umso höher sind Bildstörungen was sich in dem hohen Bildrauschen der Handyfotos bei suboptimalen Lichtverhältnissen zeigt deutlich zeigt...

... genau wie bei billigen kleinen Megapixel Digicams...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678