+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Help

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Help

also ich hab mir jetzt einen ipod nano version 4 gekauft .. ist ja schön und gut, aber als ich musik drauf laden wollte, war auf einmal die musik unseres ganzen computers auf dem ipod jetzt bekomme ich sie nciht wieder herunter .. also wie bekommt die musik von dem ipod wieder runter ?

übrigens sind die titel, interpreten, etc. in hellgrau geschrieben.. normalerweise steht es da ja in schwarz.. ich weiß nciht was mit meine´m ipod los ist bitte schnelle hilfe ! danke im voraus !!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Help

Leider ist Dein Problem etwas unspezifisch - was so viel heisst, das es eine Menge Ursachen haben kann.
    Ich vermute mal, das es an den Einstellungen von iTunes liegt und würde Dich bitten, Dich näher mit den Funktionen und Möglichkeiten von iTunes zu befassen - da gibt es eine Menge Entscheidungen, die getroffen werden müssen und Feinheiten, die man einstellen muss. Ein iPod ist kein simpler MP3-Player, mit dem man mal schnell Musik vom PC kopiert, sondern hat seine eigene Logik, um Dateien aus der PC-Datenbank auf den Player zu synchronisieren und zu verwalten - was viele Vorteile hat, aber eben auch den Nachteil das man sich zuerstmal in dieser Welt zurechtfinden muss.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten