+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Steam

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

Steam

also seit einigen tagen spinnt mein steam glaub ich also es funktioniert nicht so richtig wie es funktionieren soll

mein problem

die favoriten liste werden nciht mehr angezeit

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0

RE: Steam

Original von yakupg
    also seit einigen tagen spinnt mein steam glaub ich also es funktioniert nicht so richtig wie es funktionieren soll

mein problem

die favoriten liste werden nciht mehr angezeit
    Wieder gecheatet, was?

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    lol,

wies aussieht ist dieser yakupg in diesem forum ziemlich gehasst ^^.

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    es recht sich alles !

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    mano vergisst mal es das ich cheate das ist meine sache das ich cheate und hab ein kleinen penis

also kan mir hier keiner weiter helfen

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    ich schlage mal

Frieden vor Frieden

Ja oder NEIN

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Dann beschreibe mal was nicht so richtig funktioniert denn die Fehlerbeschreibung ist recht dürftig um dir zu helfen

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also die gespeicherten Favoriten listen werden nicht mehr angezeigt ich weiss nicht warum

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Hast du die die im Steam Menü ausgeschaltet ich kann nämlich alle Menüs (oder einzelne) abstellen

maxmiller
    ach alles dummes geschwätz !

frieden für frieden LOL hörst du zu cheaten auf ? ich glaube nicht !!!

zu deinem Problem : hab ich zurzeit auch musst entweder auf ALLE GAMES gehen oder auf die einzelnen ! Wenn ich Cs starte gehen die fav bei mir auch nicht ! wird mit dem nächsten update wieder weg sein denke ich ...........

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    achso weil früher gingte es ohne die games aussuchen

ist es richtig was ich gehört habe

steam will alle 1.6 server in cssource server updaten

Thanks
    0
    Nein, absoluter schwachsinn! Die Server sind immerhin von Clans finanziert! Ausserdem will Valve lediglich den Support für CS1.6 streichen, was sie sowieso schon lange getan haben!

maxmiller
    Original von CRAZYIVAN
    Nein, absoluter schwachsinn! Die Server sind immerhin von Clans finanziert! Ausserdem will Valve lediglich den Support für CS1.6 streichen, was sie sowieso schon lange getan haben!

schon wieder dummes geschwätz !

Valve stellt den support für CS 1.6 NICHT ein !!!! Sie konzentrieren sich jetzt nur mehr auf source und deshalb gibts für 1.6 nur noch die nötigsten updates ! Aber der Support wird nicht eingestellt !

Thanks
    0
    Original von maxmiller
    Original von CRAZYIVAN

Valve stellt den support für CS 1.6 NICHT ein !!!! Sie konzentrieren sich jetzt nur mehr auf source und deshalb gibts für 1.6 nur noch die nötigsten updates ! Aber der Support wird nicht eingestellt !
    Klar is der eingestellt! Haste ned die News von Daddeln.de verfolgt? Nachdem Valve damit gedroht hatte CS1.6 komplett abzuschalten wollen sie nun den Support stoppen! Und ein neues VAC is auch ned in aussicht!

maxmiller
    Original von CRAZYIVAN
    Original von maxmiller
    Original von CRAZYIVAN

Klar is der eingestellt! Haste ned die News von Daddeln.de verfolgt? Nachdem Valve damit gedroht hatte CS1.6 komplett abzuschalten wollen sie nun den Support stoppen! Und ein neues VAC is auch ned in aussicht!

DUMMES GESCHWÄTZ !!!

Orginal von GAMESTAR.DE

Counter-Strike 1.6
    07.02.2005,
    13:48
    Support geht weiter
    Seit einiger Zeit geistern schon Gerüchte durch das weltweite Netz, dass Valve den Support für für Counter-Strike 1.6 nach und nach einstellen will. Grund dafür war unter anderem das Interview mit CPL-Chef Angel Munoz auf esreality.com, in dem Munoz ankündigt, dass die CPL zukünftig Counter-Strike: Source als Turnier-Titel verwenden wird. Jetzt meldeten sich Doug Lombardi und Eric Johnson von Valve zu Wort und dementierten die Aussagen in dem besagten Interview. Valve wird seine Entwicklungsarbeit weiterhin auf die Source-Engine konzentrieren, aber Counter-Strike 1.6 deshalb nicht aus den Augen verlieren oder gar die Unterstützung einstellen, ließ Johnson verlauten. Allerdings wird sich der Support nur auf wirklich kritische Bugfixes beschränken. Große Neuerungen sind also nicht mehr zu erwarten. Doug Lombardi kündigte gleichzeitig größere Updates für die Source-Engine in den kommenden Wochen an. Dabei handelt es sich vermutlich um ein oder zwei neue Maps, Valve-Anticheat für Source und HLTV für Source. Über einen genauen Zeitpunkt für die Updates wollten sich beide nicht äußern.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte