Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Busch kommt nach Deutschland

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Wäre interessant zu wissen, was das alles kostet.

Damit meine ich nicht nur, den Aufwand was hier betrieben wird, sondern auch alle Menschen, die dann mehr KM zur Arbeit fahren müssen etc.

Aber wir haben´s ja
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

hanshelm2
    Gast Avatar von hanshelm2
    Hi

.. also mich freut es!

Wir und viele meiner Freunde haben Schulfrei , weil fast alle unsere Lehrer nicht kommen können ...
    Selbst heute sind schon Stunden ausgefallen, weil die alle Gullideckel der Autobahnen zuschweißen und deshalb riesen Staus entstanden sind...

Also wie ihr seht hat Bush nicht nur negative Seiten

hanshelm

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Dann will ich mal hoffen, dass kein Scharfschütze aufm Dach ist und ihn ermordet.

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Wuer mich nicht wundern, wenn Bush von einem aufgebrachten hessischen mob zu brei geschlagen wird nach diesen schikanen

WUERDE MICH AUCH NICHT WUNDERN, WENN DIESE AKTION DIE POLIZEI MILLIONEN KOSTET, UND (sorry, caps lock an) den buergern und firmen zich milionen... nicht grad gute PR fuer bush.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Wieso fliegen die ihn nicht mit einem Hubschrauber, begleitet von Tornados ewtc. ein.

Würd imho weniger kosten und eine Menge Ärger sparen...
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Thanks
    0
    du machst deinem Nickname aber keine Ehre. Seit wann isn Heli so schnell wie ein Tornado?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ..vielleicht is der tornardo so langsam wie der heli..

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Sind halt noch ein paar Apachis (oder wie man das schreibt) dabei und schon klappt das!
    Ich schätze mal, das die Ihn nicht mit dem Heli einfliegen, um Ihm ne schöne Show zu bieten!
    Werden bestimmt Tausende (davon 80% Bushgegner) an Straßen stehen und Ihm zujubeln!
    Außerdem, wenn er mit so 100 Linos (übertriebene Zahlt) kommt, kann er zeigen, was für ein großer Mann er ist (was er auch ist)!
    Aber das Betriebe auf den enstandenen/enstehenden Kosten sitzen blebien, finde ich ne Sauerei!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Soviel Aufwand für einen Vollidioten braucht sich doch wirklich nicht vor allem wenn Firmen und arbeitende Menschen dann auch noch zu Schaden kommen. Vor allem wer bezahlt den aufkommenden Schaden...

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Also ich glaub mal nicht, das der Amerikanische Präsident ein Vollidiot ist!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Der Meinung bin ich schon und zwar solange bis er mir das Gegenteil beweißt das er kein Vollidiot ist denn bis jetzt hat er mir nur Gründe gegeben warum er ein Vollidiot ist.

(Ich glaub das war heute mein sinnvollster Satz *mirselbstaufschulterklopf*)

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Nun ich denke das der amerikanische Präsident nicht unbedingt ein Vollidiot ist, dies wäre eine Beleidigung. Er ist vomm Volk gewählt woren und genießt so dessen Vertrauen, damit würdest dzu indirekt behaupten das die Amerikaner Vollidioten seien. Und das kann es nun wilrklich nicht sein.

Doch was ich sicher weiß das er manchmal wohl sich nicht ganz sicher ist was er tut und was er sagt.

Die Sicherungsmaßnahmen sind sicher enorm und kosten dem deutschen Volk reichlich Steuern, doch stell dir mal vor ihm würde bei uns was passieren. Ich möchte mir diesen Alptraum nicht ausmalen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thanks
    0
    ich mal das dann mal aus: J.W. Bush fällt einem Atentat zum Opfer und die Amerikaner müssen ein neuen Präsidenten wählen. fertig!

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Wollen wir es nicht hoffen!

hanshelm2
    Gast Avatar von hanshelm2
    Hi

... naja, ob Bush nun ein Vollidiot oder Halbidiot ist lässt sich schwer sagen ...
    ... aber er macht uns diese Entscheidung auch ziemlich schwierig

Oder was soll man von seinen zahlreichen rhetorischen Patzern und seiner politischen Nullwissen halten ...
    Gerade letztens erst behauptete er Schweden hätte keine Armee :P

hanshelm

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte