Eins muss man diesem trockenen alkoholiker lasse:
Ich glaube wirklich, dass er glaubt, das richtige zu tun....
Ich glaube wirklich, dass er glaubt, das richtige zu tun....
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Dann hoff mal, dass in Rheinland-Pfalz keine unendeckten Ölvorkommen sind.Original von kaapa000
Ich schätze mal, das ich Ihn gut finde, weil er so ne Bombenstimmung verbreitet! :P
Aber eines weiß ich mit Sicherheit: In Rheinland-Pfalz sind mit Sicherheit Massenvernichtungswaffen versteckt. Und es gehört zur Achse des Bösen.
Passend gesagt, er glaubt es.Original von Rembam
Ich glaube wirklich, dass er glaubt, das richtige zu tun....![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Für Herrn Bush kann die Achse des Bösen nicht groß genug werden ich halte so etwas noch nicht mal für ausgeschloßen....Naja Back to topic.....Was will dieser Cowboy hier eigentlich....Hab ihr eigentlich gewußt das Bush und unser Ministerpräsident teils verwandt sind ? Ist wirklich kaum zu glauben habe es in erinem stern heute geslesen....Und noch etlich andere Berühmte Leute, ja sogar sein gegenkandidat ist mit ihm 16. Grades verwandt kaum zu glauben... Von mir aus könnte jemand diesen Cowboy
![]()
solange er hier ist.....
Cya in Hell![]()
Bush kann nix dafür, er trägt den Ring:
![]()
Jetzt ist ja alles klar, wenn Bush von DEM Ring getrieben wird, dass erklärt einiges![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
>> Gollum W. Bush !!
HuHu
Nun wie es auch sei Herr Busch hat Deutschland verlassen und alles kommt zur Ruhe. Unser Bundeskanzler war zufrieden mit den Gesprächen. Frau Merkel war ganz aus dem Häuschen, naja sie hatte noch nie Geschmack.
Und die Bürger und Händler aus Mainz überlegen nun wie sie die Bundesrepublick verklagen können.
Ich denke mal das wir alles zur Sicherheit getan haben und das fatale daran ist das genau diese Sicherheit enormes Geld kostet.
So sagen wir alle." Goodbye Mister Busch!"
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Die Lufthansa will doch auch klagen (weil im letzten Moment die Sicherheitsvorkehrungen verschärft wurden)!
Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen, was uns der Spaß gekostet hat?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Also ich hab bei google mal nichts gefunden!
Denke aber, ein paar Mio. werden es schon gewesen sein!
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
aber da sind bestimmt noch nicht due Arbeitsausfälle wegen der Staus, Verkehrssperrungen etc.... eingrechnet.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()