ich hab in meiner ca ne 1GB von Kingston..und bin super zufrieden..aber mit 7.2 Mio Pixel passen da auch noch genug druf :-)
MFG Blade1990![]()
ich hab in meiner ca ne 1GB von Kingston..und bin super zufrieden..aber mit 7.2 Mio Pixel passen da auch noch genug druf :-)
MFG Blade1990![]()
Original von spark77
Bin ich der einzige, der mit seiner 128MB-Karte zufrieden ist?![]()
ne ich bin auch zufrieden mir langt die auch ehrlich gesagt
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Yo, gehöre auch zu der 128er Fraktion und bin auch zufrieden, aber man muss sich mal überlegen dass man bald 'ne DVD in voller Qualität auf MMC bringt..... schon fast beängstigend wie schnell das geht mit der Entwicklung!Original von Cali0r
Original von spark77
Bin ich der einzige, der mit seiner 128MB-Karte zufrieden ist?![]()
ne ich bin auch zufrieden mir langt die auch ehrlich gesagt
Als nächstes gibt's die Dinger dann im 10er Pack wie Disketten.... lol
Gruss
"Döner"keil
hier gibts ne 2gb für 199€
gr33tz
Hi !
Will mir ne 1 gb oder mehr oder weniger zulegen!! Toll wären schon 2 gb aber beim mp3 hören überleg ichs mir noch. Stimmt das ladezeit von 2 min für 1 gb karte?? Habe momentan auch ne 128 mb aber die sind mir schon fast zu wenig für mp3s und emu-games.
bye bye
Also jetzt mal ehrlich....wer brauch ne 2GB MMC? Also mir reicht meine 128MB Karte, gut 512MB wären auch nicht schlecht aber 2GB???
Gruß
Mr.Zylinder
naja 2gb wären für mich geeignet du musst bedenken wenn ich route66 drauf habe sind schon mal knapp 240mb belegt so dann noch ein paar games und programme und am wichtigsten noch mp3s also meine 1gb karte is jetzt schon hart am limit.
mfg fussel
sind ja nicht alle solche freaks wie du*scherz*
naja mehr als 512mb braucht kein mensch außer er braucht alle spielerein die es gibt drauf!
Also ich hab auf meiner 1GB fast alle games druff, und ca. 140 mp3's...
Mache ich aber aus der Playlist die raus, die ich nicht hören will, sinds dann nur noch 26 die ich grad höre lol
Also hab ich bestimmt noch 300MB oder so frei...
Naja, ich brauchs halt auch um Sachen drauf tun und dann nem Freund geben, für das ist es schon recht praktisch...
Das mit den 2 Minuten trifft bestimmt auf meine 140 lieder zu, vielleicht gehts sogar ein bisschen länger...
cU BuTt-HeAd
ich bekomm ja net mal meine 256er voll was soll ich dann mit 2gb![]()
überleg ma en mp3 player mit 2gb is auch nix für leute die viel musik hören wie ichreicht 1gb echt net für alles aus.
mp3 hör ich mir ipod der is sofort da![]()
.....Wenn man sich nen IPod leisten kann.......Der kostet ja auch nen bischen Geld
Gruß
Mr.Zylinder
ja ich hab mir einen geleistet aba man kann natürlich ach n anderen mp3player nehmen, es nervt halt schon, wenn man 2 geräte mitschleppen muss![]()
Jo iPod is super... hab im moment noch 2 stück... einen verkaufe ich aber, da diesen monat der neue iPod mini mit farbdisplay und 5 oder 6Gb rauskommen soll. Also ich brauch min. 5Gb... Hab zwar auch den iPod shuffle mit nur 1Gb aber den nehm ich halt nur zum shuffle mode hören.
Mit meinem N-Gage hör ich allerdings keine Musik... nur zoggendeshalb reichen mir auch 256mb dafür.
Achja, der iPod shuffle ist doch garnicht so teuer... geht bei 99€ los.