wer es sich leisten kannsollte sich DAS HIER mal anschaun...
![]()
wer es sich leisten kannsollte sich DAS HIER mal anschaun...
![]()
Cool. Dann werd ich doch gleich mal nen Bekannten in HK anrufen, das er mir eine schickt!![]()
Verdammt, da brauch man wirklich das passende Kleingeld.
*habenwollen*
Gruß
Mr.Zylinder
alter ist das krank!! wer gibt schon soviel geld für 2GB aus?? soweit ich weiß kosten die 1GB-karten so um die 70 euro, also mit 2 x 1GB-Karten ist man sicher besser dran![]()
des angebot da oben is auch viel zu teuer bei alternate gibts eine für ca 240 euro Hier
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
und die preise fallen und fallen... http://217.173.130.240/product_info....f86955ee25d1bd
http://www.sawaworld.de/portal.php
da sieht man mal so teuer sind die ganet blos ob die richtig funzen im gage würd ich gern ma wisse
Hab mir letzten's ne 512 zugelegt, aber die ist mir jetzt langsam aber sicher zu klein. Aber das ist mir immer noch zu teuer, und das zweite ist natürlich ob es technisch einwandfrei funktioniert. Ich finde nämlich das meine 512 schon ein paar technische rückschläge im N-Gage hat.
Aber sonst, guter fortschritt!
mfg
megawuschel
Ma schaun, ich hol mir erst mal ne 1gb da mir meine 256 schon viel zu klein ist ...
Die Preisunterschiede sind ja schlimm
vielleicht sind sie in nem halben jahr billiger ...
BigBos2010![]()
hi,
wer warten kann ist klar im Vorteil...oder wie lief es mit den 512,1GB
ich wart erst ma ab und dann irgendwann wenn ich denke ich kanns mir leisten schlag ich zu
mfg Aramis
ich kauf mir son high end teil wenn die 5 gb groß sind und nehms dann als externe festplatte *lach* aba ma im ernst des wär doch cool noch 10 mal kleiner als n barebone
ja blos fehlt die leistung von nem barbebone und windows hat man auch net wirklich
warte jetzt bei der 1gb karte schon knapp 2 minuten darauf, dass der mp3 player zu spielen beginnt... mp3s transferieren geht auch ned wirklich schnell dank usb1.1
Bin ich der einzige, der mit seiner 128MB-Karte zufrieden ist?![]()