Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Id????

Gast
    Gast Avatar von Gast

ID????

Hey! Ich hätte da mal ne Frage zu eDonkey:
    Alle die ich kenn habe mindestens eine acht-stellige (wenn nich mehr) id und meine ist höchstens nur 5 stellig...Also wollte ich mal fragen ob die id wichtig ist oder ob es egal ist wie hoch sie ist.
    Danke schonmal!!!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Versuch es mal mit einer neuen Serverliste, und dann starte den Esel noch mal neu.
    Danach wirst du voraussichtlich auch eine höhere ID haben.
    cu
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Angeldust
    Gast Avatar von Angeldust
    Es ist egal welche ID du hast der einzige Anchteil bei einer niedrigen ID ist das du nur zu Leude connecten kannst die nen kleinere oda die gleiche ID haben

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    @angeldust

und was ist dann wenn fast alle eine größere id haben wie du dan ist das ein rießennachteil keine con zu anderen kein downstream

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

also man unterscheidet KLEINE und GROSSE ID's: kleine mit unter 9 Stellen und grosse eben darüber. Kleine ID's sind genau wie grosse untereinander gleichberechtigt. Es kann also jemand mit der ID 1 von jemanden mit der ID 5000 downloaden! Nur nicht von jemanden mit der ID 1000000000.

Senax

EDIT: Was hab ich da denn für ein scheiss geschrieben? LowID kann nicht von LowID laden, das ist alles.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

neo9944
    Gast Avatar von neo9944
    mir is seid kurzem die id egal denn auch mit lowid was ich so gut wie immer habe bekomm ich einen download von 40 kb/s hin! sch*** auf die id!

Thema geschlossen