und niemand hat es bisher bemerkt tztztz
Karin ist Kaiserin
(ea) (fj) (fg) (ga) (fi) (gj) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (hb) (he) (hg) (if) (ii) (ih) (ajj) (aje) (ajf) (ajg)
und niemand hat es bisher bemerkt tztztz
Karin ist Kaiserin
(ea) (fj) (fg) (ga) (fi) (gj) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (hb) (he) (hg) (if) (ii) (ih) (ajj) (aje) (ajf) (ajg)
taker ich hatte es bemerkt und Gorby hat mir ein Küsschen gegeben . Danke Dir, daß Du es auch bemerkt hast die Party feiern wir dann wenn wieder alle da sind. sone Party zu dritt schockt nicht so richtig lach
warste mal wieder zu langsam taker?
Ooch ich sehe das nicht so eng es geht hier ja ziemlich schnell mit den Titeln und so sage ich mir der nächste kommt bestimmt.Habt Ihr beiden schon mein neues Thema in der Rubrik Witze auf der Hauprseite gelesen.
Bei all den heißen Blondienen Witzen ( Ich bin hellblond) dachte ich, könnte den Herren der Schöpfung eine kleine Abkühlung mal guttun ! grins
ja ja unsere karin, immer ein paar lustige sachen auf lager![]()
ich meinte das du dachtest, das andere es ja nicht gemerkt haben. und da hab ich gesagt, das du mal wieder zu langsam warst. weißte jetzt was ich meine?Original von taker407
Original von andyf
warste mal wieder zu langsam taker?![]()
![]()
![]()
Ja meine Herren das Leben ist schließlich kein bunter Teller auf dem man sich nur die feinen Sachen raussuchen kann![]()
ja Karin hat es selbst bemerkt und ihre bessere Hälfte auch, aber hier hat es niemand bemerkt, alles SchnarchtütenOriginal von andyf
ich meinte das du dachtest, das andere es ja nicht gemerkt haben. und da hab ich gesagt, das du mal wieder zu langsam warst. weißte jetzt was ich meine?Original von taker407
Original von andyf
warste mal wieder zu langsam taker?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Regt Euch nicht auf Jungs alles nur halb so schlimm. Er konnte ja keiner bemerken weil zu der Zeit Niemand da war!
Karin herzlichen Glückwunsch
(gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb)
[ALIGN=center]Kaiserin Karin[/ALIGN]
(gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb) (gb)
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
(hb) (cef) (cdd) (cjg) (bga) (bdb) (bdj) (bjh) (age) (aed) (ajg) (ajf) (aje) (ii) (ih) (if) (gb)
Schliesse mich den Glückwünschen (mal wieder zu spät) an.
(hb) (cef) (cdd) (cjg) (bga) (bdb) (bdj) (bjh) (age) (aed) (ajg) (ajf) (aje) (ii) (ih) (if) (gb)
Wer Fehler findet darf sie behalten!