Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Nun hat es auch Karin geschafft

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Nein Regent ich bin ganz bürgerlich geblieben, was macht Dein Zahn und Deine Wange?

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Die Entzündung geht zurück komme gerade vom Zahnarzt dieses lange Wochende habe ich ja bald alle Notzahnärzte duch.Mußte heute nach Barsbüttel fahren.
    1/4Stunde mit Auto entfernt .Mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde man mindestens 1 1/2 Stunden brauchen.Was mach da eigentlich jemand der kein Auto hat?????
    Naja muß jetzt erstmal weiter Antibiotika nehmen.
    Aus welcher Gegend von Norddeutschland komms du eigentlich ?

Karin Gentz
    Wenn Du aus der Nähe von Barsbek kommst wohne ich fast um die Ecke. Wir Gorby und ich leben in Stade und arbeiten in Hamburg.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Na Nähe wir wohnen in Reinbek also Südöstlich von HH
    Haben den Sachsenwald direkt vor der Tür.
    I

Karin Gentz
    Sag mal kennst Du in Reinbek eine Familie König
    Der Mann ist Friseurmeister?

Gast
    Gast Avatar von Gast
    Bei König gehen meine Söhne sich immer den Mäcki "abholen" und ab und zu spielen meine Söhne mit ihm Golf aber bitte keine falschen vorstellungen durch unsere Nachbarn werden die Kinder gesponsert.
    Da sind Zufälle da ist man nun im Weltweiten Netz und wo landet man wieder in...........

Regent
    Gast Avatar von Regent
    ups war nicht eingeloggt !

Woher kennst du denn König???

Karin Gentz
    Ich habe vor 47 Jahren bei Herbert König , das ist der Vater von Norbert, Friseurin gelernt und das war gut .War eine tolle Ausbildung und ein toller Chef lebt er noch ? Norbert war damal selbst noch in der Ausbildung.
    Als ich meinen Gesellenbrief hatte bin ich mit meinem 1.Sohn schwanger geworden und war dann 22 Jahre Hausfrau und Mutter. Meine schöne Lehrzeit habe ich nie vergessen und vor einpaar Jahren hab ich meinen alten Chef in Reinbek besucht. Er hat mich sofort erkannt und wir haben auch noch mal telefoniert.
    Wenn er noch lebt frage nach Karina denn weiß er schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12