-
dschihad
Gast
cant connect, bin verzweifelt!
also ich hab mir jez alle möglichen eselhilfe-seiten durchgelesen, aber entweder taucht da mein problem nich auf oder ich versteh die antwort nich. ihr müsst nämlich wissen, dass man mir hierbei sachen die für euch elementar und total simpel sind, noch simpler und wie für nen vollidioten erklären muss.
also hier mein problem:
ich bin über lan mit nem rechner mit dsl-anschluss verbunden. bei edonkey kommt bei JEDEM server den ich zu connencten versuche "can`t connect". tja schade. das einzige was mir einleuchtete, war dass ich unter xp die interne firewall abschalten muss, allerdings hab ich zwei LAN-verbindungen, die erste hab ich deaktiviert, weil das is glaub ich die von der "onboard-netzwerkkarte" und an der is eh kein kabel. und bei den eigenschaften von LAN-verbindung 2 kann man keine firewall ausstellen weil da nur was über die eingebaute netzwerkkarte steht und die LAN-verbindung zwei irgendwie an so ner "brücke" hängt.
hat das jemand verstanden? ich leider nich so ganz....
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
-
dschihad
Gast
RE: cant connect, bin verzweifelt!
aha, jez les ich hier auf so ner anderenhilfe-seite dass ich ne "low id" hab und deswegen meine ports 4661, 4662 und 4665 "aufmachen" soll. wie geht das bitte?????
-
Tüte
Gast
Weiss nicht, hab aber auch den Fehler You have LOWID oder so.
Musste mal die neusten Serverlisten www.edonkey2000.com/server.met oder den AutoUpdater von Eselfilme runterladen den du auf www.eselfilme.de findest...