+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spiele rippen?

cheater0456
    Gast Avatar von cheater0456

Spiele rippen?

Hallo ich wollte mal fragen wie man PC-Spiele rippen kann mit welchen progs usw. weil ich möchte es nur mal gerne wissen wie die das immer so klein bekommen.

Könnte mir vieleicht einer ein prog sagen womit ich das machen kann? und vieleicht auch dazu ein link? das wäre sehr nett von euch danke scho mal im vorraus

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Die Ripper wie Myth die lassen die Musik und Sound (die Unwichtigen) weg das sind nämlich die größten Dateein von einen Spiel dann muss man nur noch die richtige Technik beim packen herausfinden also alles in 15 mb große Teilarchive stecken.

cheater0456
    gibt es dazu vieleicht ein anleitung? das wäre sehr nett oder sowas?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt eigendlich kein Programm dass alle Schritte für einen Macht, dass mauss man mit einer Menge Tools und viel Handarbeit selbst erledigen...

... dazu gehört auch das Dekompilieren einzelner Routinen und Dateien und deren Neuprogrammierung bzw. Änderung...

... und das Programmieren eigener Installationsroutinen...

Eine Anleitung würde den Thread und das Verständnis der meisten User sprengen... aber per Google sollte sich die ein oder andere hilfreiche Seite finden lassen...

Regards
    Edgar

cheater0456
    Original von BigEddie
    aber per Google sollte sich die ein oder andere hilfreiche Seite finden lassen...
    über google habe ich leider nix gefunden ich will es gerne ma wissen wie sowas geht

diony
    Gast Avatar von diony
    ich verstehe dich nicht

ich borg mir die CD / DVD aus - kopiere sie auf die festplatte - hol mir nen no cd crack + cd key und kopier das zum spiel und brenne die datein auf CD / DVD

cheater0456
    Original von diony
    ich verstehe dich nicht

ich borg mir die CD / DVD aus - kopiere sie auf die festplatte - hol mir nen no cd crack + cd key und kopier das zum spiel und brenne die datein auf CD / DVD
    ja ich sonst auch aber weil ich auch ma games weg geben will und nicht soviele cd "verschwenden" will will ich zb 4games auf 1cd machen das geht dann ja nur mit rippen und wollte dann ma fragen wie sowas geht mehr nicht

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    wie schon gesagt wurde ohne erfahrung und programiierkenntnisse ist sowas nicht machbar

außerdem so einen rip zu machen wo dann auch noch alles realtiv gut funktioniert schaffen nicht ein mal immer die "profis"
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

cheater0456
    naja , ich wollte ja nur fragen wie es funzt und wenn es net geht dann geht es net

oder gibt es noch eine andere möglichkeit die spiele klein zu bekommen das sie trozdem dann noch funzen wenn man sie wieder install?

also gibt es ein prog was die spiele klein macht (außer winrar

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Du kannst ja mal Myth eine Mail schreiben vielleicht sagen die dir ja wie das geht und verraten dir gleichzeitig noch wo sie wohnen und wie sie heißen. Naja Spaß beiseite soviel kostet nun ein Rohling auch wieder nicht und außerdem kannst du ja immer noch 4 Spiele auf eine DVD packen...

cheater0456
    Original von SiPa
    Du kannst ja mal Myth eine Mail schreiben vielleicht sagen die dir ja wie das geht und verraten dir gleichzeitig noch wo sie wohnen und wie sie heißen. Naja Spaß beiseite soviel kostet nun ein Rohling auch wieder nicht und außerdem kannst du ja immer noch 4 Spiele auf eine DVD packen...
    ich will es aber nicht auf DVD machen sondern auf CD deshalb wollte ich ja mal fragen ob das einer weiß aber wenn hier nur sone dummen antworten kommen!!!
    dann lasse ich das weil hier sind dann doch net so die schlausten*denk*
    weil alle schreiben nur sch**** rein aber ok

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Dumme Antworten? Ich habe dir bei meinen ersten post hier eine seriöse Antwort gegeben und die anderen haben auch gesagt das dass ohne Programmier kenntnisse kaum zu schaffen ist, sind das auch dumme Antworten oder wolltest du lieber etwas anderes hören, wie du gehst auf Internet Seite A löscht vom Spiel die Dateein B, C und D und fertig tjoar wenns doch bloss so einfach wär

Moonbeam
    Gast Avatar von Moonbeam
    Na also ich erklärs dir mal.

1. Rausfinden welche Dateien man nicht braucht (welche die man nichtmal bemerkt)

2.Alles mit dem Programm WinUha zusammenpacken (höchste Komprimierung)

3.Und dann mit WInrar in Teilarchive Splitten

Okay alles klar?

+ Antworten