hallo,
ich habe mir eben dieses kazaa-Desktop gezogen, aber das Programm kann sich einfach nicht verbinden - welch ein Ärger. Liegt da vielleicht daran, dass ich hier im Studentenwohnheim im LAN sitze?
mfg kyussed
hallo,
ich habe mir eben dieses kazaa-Desktop gezogen, aber das Programm kann sich einfach nicht verbinden - welch ein Ärger. Liegt da vielleicht daran, dass ich hier im Studentenwohnheim im LAN sitze?
mfg kyussed
Moin,
Es hat darmit eingentlich nichts zu tun das du Lan ins Netz gehts!!
hast du es schon mit Kazaa Lite probier?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Doch, du musst unter Extras - Optionen einstellen, dass du über eine Proxy ins Netz gehst.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Moin und danke für die Antwort.
Ich habe den Kazaa Media Desktop - sollte ich eine andere Version benutzen? Problem bei unserem LAN
ist, das die Betreiber bestimmte Ports gesperrt haben, so dass Programme wie Winmx gar nicht laufen. Weisst Du vielleicht wie man das Prog alternativ an laufen kriegen kann?
mfg kyussed
hi
du brauchst du ports doch garnicht freigegeben zu haben einfach die adresse des servers unter einstellungen-verbindungen eintragen....
dann müste das gehen!....
die Adresse von welchem Server - sorry null plan - von dem Server über den ich rausgehe?
da du im studentenheim wohnst haste keine change.die ports fuer filesharing sind gesperrt.es gibt moeglichkeiten,wirste dabei erwischt gibt es grossen aerger.![]()