Hi!
Hat einer von euch ne Ahnung warum ich mit meinem DVD Brenner Daten nicht 1x brennen kann???
Rohlinge von BASF nimmt er gar nicht, TDK kann ich nur 4x oder 8x brennen und Verbatim 2.4x
Firmware ist auf dem neusten Stand.
Gohstrider
Hi!
Hat einer von euch ne Ahnung warum ich mit meinem DVD Brenner Daten nicht 1x brennen kann???
Rohlinge von BASF nimmt er gar nicht, TDK kann ich nur 4x oder 8x brennen und Verbatim 2.4x
Firmware ist auf dem neusten Stand.
Gohstrider
liegt an der firmaware die eben kein 1fach brennen unterstützt
eigentlich müsste es mit einem lg brenner keine probleme mit campatibiltät geben
daher gehe ich eher vom rohling selber aus
abei den tdk ist es normal da mir noch keine 16fach rohlinge bekannt sind (und wenn dann diese eher selten sind)
und das mit verbitim naja ich kann auch nicht alle rohlinge mit voller geschwindigkeit brennen
musst wohl auf basf (emtec) verzichten
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
Werd auch auf diese Verzichten. Bin aber von dem Brenner schon bissel enttäucht. Mein Pioneer brennt alles 1x wenn ich möchte. Die von LG sagten mir, ich sollte unbedingt Verbatim nehmen, da der Brenner dafür ausgelegt ist. Aber wie man sieht klappt es auch nicht ganz.![]()
Ne frage warum willst du einfach brennen wenn dein brenner schneller ist?
Habe mit 4x und 8x brennen schlechte erfahrungen gemacht. Die Filme werden nicht sauper im Player abgespielt.
Deswegen 1x. 2.4 ist ja ok, wollte halt nur gerne wissen warum der brenner das nicht unterstützt.
Gohstrider
Ich hab den selben Brenner und nur gute Erfahrungen mit diesen Rohlingen:
TDK DVD-R single sided DVD-recordable Data/Video 4.7 GB 1-8x
Mit jeweils (weiss ich gar nicht mehr) 5 oder 6 facher Geschwindigkeit gebrannt, laufen alle ohne Probleme, ruckler oder sonstwas.
(Auch im Standallone-Player)
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/
Diese Rohlinge bevorzuge ich auch schon seit ner Ewigkeit. So direkt Probs habe ich damit auch nie gehabt.
Ging ja eigentlich bloß darum ob ihr mir sagen könnt, warum ich nicht 1x brennen kann.
Thx
Gohstrider