+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wie halte ich die ping niedrig

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Ausrufezeichen wie halte ich die ping niedrig

Hallo.

Ich habe arcor 2000/192 und wenn ich bei CoD nen Spiel aufmache für 6 Leute dann fängt es an nach kurzer zeit immer nen 999 Ping für die anderen zu geben.

Liegt dies am Upload???

mfg

Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

Thanks
    0
    ich würd sagen, ja!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    das kann aber auch am Rechner liegen wenn du Auflösung und alles auf Hoch stellst und dein PC eher so mittelmaß ist also nicht ein Monsterteil kann das auch auf den Ping drücken. Denn ich hab auch DSL 1028/128 und hab bei CoD einen durchschnitts Ping von 60 - 70 und mein PC ist auch schon von der älteren Generation ich stell einfach unnötige Details aus.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    genau entwieder an deinem pc kann es legen..

was für ein Internet konfigration hast du denn ein High verbindung oder ein low

Shinobi111
    Ähhh......

Wie finde ich das raus???

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    mhhh also bei mir ist das so ich bin bei Netcologne da gehe ich auf die seite und da sehe ich was ich für ein tarif habe usw... dann musst du unter meine Produkte gehen da steht das oder du bestellst dir fast path hab ich auch ich hab ein P3 500 Mhz mein ping ist so 30 bis 70 früher hatte ich ein ping von 80 bis 150

Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

Thanks
    0

RE: wie halte ich die ping niedrig

Original von Shinobi111
    Hallo.

Ich habe arcor 2000/192 und wenn ich bei CoD nen Spiel aufmache für 6 Leute dann fängt es an nach kurzer zeit immer nen 999 Ping für die anderen zu geben.

Liegt dies am Upload???

mfg
    @yakupg
    Oben steht doch seine Connection!!

ich glaube nciht dass du mit fastpath nen besseren ping (für 6 leute +dich!!) zaubern kannst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also ich habe ein 2MB leitung von Netcologne (Nur in Köln is der Provider aktiv) ich spiel CS 1.6 (COunterstrike)und CZ(cscz=Counterstrike Condition Zero)

wenn ich in eineem Server bin wo 18 leute sind ist mein ping immer noch geil also 40 oder max 70

wie gesagt: P3 500 Mhz 320Ram

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0

Original von Shinobi111
    Hallo.

Liegt dies am Upload???

mfg

JA! Da reicht Deine Upload-Bandbreite einfach nicht aus. Die 6 Leute wollen mit Daten von Deinem Rechner versorgt werden.
    Kannst ja mal nen Traffic-Monitor starten und schauen was die alle so an Datenmenge brauchen. Über kurz oder lang wird dir nix anderes übrig bleiben als nen externen Server anzumieten oder die Anzahl der Spieler zu reduzieren.

Wie schon erwähnt wird auch deine Rechenmaschiene evtl. in die Knie gehen, wenn du die volle Auflösung fährst - es muss ja auch die Servertätigkeit mit bearbeitet werden. Dabei kommt es wahrscheinlich aber eher zum Ruckeln und zu FPS-Einstürzen auf dem Monitor.
    -p0wned

Shinobi111

Also soll ich am Besten die Grafik- und Leistungseinstellungen bei
    Call of Duty reduzieren.

Würde es sich lohnen, wenn ich meinen Upload von 192 auf 384 erhöhe???
    Wenn ja mit wieviel Leuten kann ich zocken.

ICh hatte davor QDSL home ( 1024/512) und da hatte ich nicht solche
    Probleme.

Vielen DAnk für die Hilfe!

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0
    ...eher zum Ruckeln und zu FPS-Einstürzen auf dem Monitor. meinte natürlich auf deinem Monitor

Sicher bringt das Reduzieren immer höhere Performance aber auf jeden Fall wird das Erhöhen der Upload- Bandbreite (384/512) die dementsprechenden Erfolge garantieren.
    Wie viele Spieler genau weiß ich nicht aber ich schätze mal so 3 Leute je 192k UL dürfte laufen. Teste das doch einfach vorher mit weniger Personen aus.
    -p0wned

the little duck
    Gast Avatar von the little duck

HI der Ping den du hast das kann auch daran liegen das du die falsche internet einstellungen hast, weil ich habe nen neuen PC gekriegt richtig cool und da war mein ping ungefär genau so hoch dann habe ich die Internet einstellungen unter"settings und internet" umgestellt und der ping war total cool.

Shinobi111

Hi.

Willkommen erstmal im Forum!!!

Vielen Dank für den Tip aber was hast du denn in den Inetoptionen
    eingestellt????

+ Antworten