-
maxmiller
Gast
Card reader problem
also ich hab ein problem mit meinem karten leser ! Ich hab die treiber instaliert und meine mmc reingesteckt meine daten kopiert , alles wunderbar , wenn ich jetzt aber die mmc wieder in mein Sx1 machen will kommt speicherkarte fehlerhaft ! ich muss sie dann wieder formatieren ! danach kommt wieder das selbe !Mit windows formatieren geht auch nicht da kommt : windows konnte die formation nicht abschließen ich hab eine 256 MB von extremememory ! !
Wenn ich jetzt bilder mit dem Sx1 mache und auf die speicherkarte setzte kann ich sie per card reader auf den pc kopieren ! wenn ich allerdings was drauf tue kommt jetzt nicht mehr "fehlerhafte speicherkarte" sondern es sind nur noch dateien auf der karte die ich nicht öffnen kann ! die ganzen ordner sind auch weg
EDIT : sorry bin hier eigentlich völlig falsch ! Hab mich bei meinen Fav. vertan !
-
fussel_dlx
Gast
versuch ma mit 7tools die mmc zu formatieren wenn das nicht helfen sollte hast du viele extrem memory user einfach eine defekte karte
-
maxmiller
Gast
wo bekomme ich 7tools partition manager 2004 her ? ich find überall nur einen link zu 2005 obwohl 2004 drann steht !
-
fussel_dlx
Gast
du hast post
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... was macht bitte ein SX1 Problem hier im Forum???
Regards
Edgar
-
maxmiller
Gast
@eddie
Ich hab doch schon geschrieben das ich mich mit meinen fav. im browser vertan habe ! also ich bitte um vergebung !
problem hat sich eh gelöst ! ich habe mir mal ne andere karte vom nachbar geholt und mit der geht es ohne probleme !