Jo, wenn man sonst nix zum liebhaben hat... Ausser dem DS und sein XD oO
Jo, wenn man sonst nix zum liebhaben hat... Ausser dem DS und sein XD oO
ich hab noch viel mehr lieb
siehste und gleich von thema ablenken (besser so ^^)
ich warte nur grtad auf mein mario 64 ds, metriod prime demo hab ich schon durch o.O
Nun gut, dann mal BTT! Alsoo, ich hasse diesen Konsolenkrieg! Es is ja überall zu finden: AMD/Intel, Nvidia/ATi, Rot/BlauOriginal von Vegeta2
ich hab noch viel mehr lieb
siehste und gleich von thema ablenken (besser so ^^)
ich warte nur grtad auf mein mario 64 ds, metriod prime demo hab ich schon durch o.OAlso, die Xbox mag ich einfach aus dem grund nich weil ich MS nich mag! Weil Bill Gates so ein kleiner, blasser junge war, der von IBM das Grundscript für Dos bekommen hat... ^^ Nintendo hab ich früher immer gespielt, aber ich finde Sony halt am besten! Die sind bei mir noch ned Negativ aufgefallen!
Also könnte das hier auch mal geclosed werdeN!
![]()
![]()
![]()
wird nicht gecloseddeepy is eh weg *snüff*
und mit den krieg, naja ich seh es objektiv und mag trodzdem meine nintendo sachen ^^
du halt auch und magst sony ;![]()
hahahhahaha
Schaut euch mal den grafik von xbox an denkt ihr dass ps2 dieses grafik zeigen kann also nene was geht mit euch den so ab?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fäkaliere auf die PS2Original von Z.E.R.O
ICH SCHEISS AUF XBOX !!!
SCHON ALLEIN DIE CONTROLLER SIND KLOBIG WIE SAU !!!
PLAYSTATION RUUULZ !!!
Z.E.R.O
Es gibt für die X-Box extra Small Controller oder Controller von Fremdhersteller wie Logitech, die sind auch extra kleiner
Wenn´s präsiert, dann kannst ja die PS2 Spiele mit Emulator und dem passenden Chip auf der X-Box spielen...
Zwar ist das Spieleangebot für die PS2 um einiges mehr als für die X-Box, aberdafür sind auch 70 % der Titel Schrott. Dann lieber Klasse statt Masse![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Eine Frage wo bin ich heir gelandet?
Höchstwahrscheinlich im Kindergarten!
Und selbst da habe ich schon Diskussionen gesehen die Niveauvoller waren als diese hier!
Eure Namen hab ich mir notiert, noch solche Dinger und ihr könnt euch ein niveauloseres Forum suchen, denn solch fabrizierten Quark wie diesen hier brauchen wir hier nicht!
Thread closed!