+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ICQ 5.1

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Unglücklich ICQ 5.1

Hey, ich hab mal eine Frage, ich hab ein Problem mit ICQ 5.1.

Also, es geht um folgendes:
    Mein Laptop ist schon sehr alt und hat zu wenig Speicher für Win XP, deswegen habe ich 'nur' Windows 2000. Die neueste dafür geeignete ICQ Version ist ICQ 5.1. So. Nun hatte ich das Problem schon mal, habe aber die Lösung vergessen,... Nun ja. Ich habe also ICQ 5.1 installiert und es ist auch alles ok...nach dem einloggen jedoch kommt ein Fenster, laut welchem eine neue Version von ICQ existiert und ich diese installieren muss, um ICQ nutzen zu können. Was kann ich also tun? Alle neueren Versionen laufen bei Win 200 nicht und bei ICQ 5.1 kommt dieses Fenster.

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke schön schon mal für antworten.

Liebe Grüße, M.

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: ICQ 5.1

Also ich lass mich geen berichtigen. Habe aber mal gelesen, dass ICQ nur noch ab der Version 6.0 unterstützt. Dies würde für dich heissen, du kannst mit deiner Version nicht mehr ins ICQ.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Idee AW: ICQ 5.1

Es gibt einen Patch, der die Updateaufforderungen abschaltet (LINK), aber ich weiss nicht ob das 5.1 dann trotzdem noch vom ICQ-Server akzeptiert wird.

Falls das nicht gehen sollte, kannst Du auf Alternativprogramme wie Trillian, Pidgin oder Meebo ausweichen - google mal und schau sie Dir an.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: ICQ 5.1

blaustern, ich hatte die Situation aber schonmal, also Win 2000 und icq 5.1... dann hatte ich nen Virus und der Comp wurd restauriert... also knn das nicht sein ^___^

danke criticalmass, werde sie mir gleich anschauen.

Bump: Super, der Patch hat funktioniert! Vielen Dank

+ Antworten