Also, hab das hier jetzt mal umbenannt... also doch nicht schließen. Hab jetzt noch eins gefunden allerdings jetzt von Aggro Berlin. Ich finde es garnicht so schlecht...
Also, hab das hier jetzt mal umbenannt... also doch nicht schließen. Hab jetzt noch eins gefunden allerdings jetzt von Aggro Berlin. Ich finde es garnicht so schlecht...
ist aber glaube ich schon älter....
Also seit dem Eko da angefangen hat, gehts da jetzt voll ab... hier noch ein paar..
antwort auf den diss: illmat!c - "4 eko" (eko diss)
antwort auf fler - "hollywoodtürke": derill, fettt, staiger - "wer? fler?" (fler diss)
antwort auf den diss: caput - "ich gib 'n ****" (eko diss)
Das ist von irgendwem anders...
keine ahnung wie der typ heisst^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hip Hop ist ja schon im Allgemeinen nich so ne gute Musik!
Aber Aggro Berlin is ja wohl echt dreck.
Metallica 4ever
@RedDevil99990
Wenn du nicht auf Hiphop stehst, dann lass bitte auch die unnötigen Posts im Hiphop-Bereich. Das könnte man sonst als Provikation aufnehmen und nen Streit hervorrufen, was wiederrum gegen die Forenregeln verstößt
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
zumindest bist einer von vielen, von denen man das liest..
und wenn, dann schreib bitte in jedes musikunterforum den gleichen
post, dass ALLE wissen, dass du metallica hörst..![]()
naja, aggro is echt der letzte d**** -.-'
2 Topic: Loelz, find des echt hamma, man kann glaub ich mittlerweile ne CD Brennen auf der nur der ganze Eko Diss is
Von Savas die Antwort is nais:
-Kool Savas - Das Urteil
Weg mit EKO -.-'
EDit 2: Naja, is halt ne Aktion von Eko um wieder ins Bizz zu kommen, aber ich würd ma sagen: GAME OVEREko![]()
Hallo,
habe ein Diss von Bushido gegen Eko, weiß aber nicht mehr wie der heißt, hier der Anfang:
"Eko die Leute reden wieder von dir, nach dem sie dachten du werst weg und krepiert,.."
Am Schluss:
"Eko lutscht mein Schw...."
Wie heißt das genau?
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
so isses
Es gibt auch nen "netten" Eko diss von Vork & Dent - friss blei
hört es euch mal an.
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Hallo,
achso, ist das garnicht Bushido, hmm oh.
Jetzt weiß ich es ja.![]()
ZEUS
Repariere und sammel Handys!