Ich habs mir auch bestellt, wie ist denn die 1,3 mio pixel kamera??
Ich habs mir auch bestellt, wie ist denn die 1,3 mio pixel kamera??
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hat das zufällig schonmal jemand von euch ausgedruckt? so ein bild mit der vollen auflösung?wie sieht das aus?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich hab schon mehrer Bilder ausgedruckt auf DinA4-Format und die sind echt gut! Sogar die Fotos, die ich in der Disco, also bei wirklich schlechtem Licht aufgenommen hab, sin super
Die D500 Fotos sind für ein Handy wirklich schon Genial.
Die Fotos sind zumindest schon verdammt nah an der Quali einer einfachen Digitalkamera dran.
Das D500 mach schon gehobene Schnappschußqualität![]()
Nokia 6680
T39m Kult
also für schnappschüsse is se wirklich absolut ausreichend. Dafür reicht auch die VGA-Auflösung, weil mit hoher Quali brauchts dann doch recht lange bis des Foto auch gemacht wurde. deswegen gabs bei mir anfangs recht viele verwackelte Bilder, weil man eben die kamera zu früh weg zieht. Aber ansonsten, gerade im Vergleich zur Konkurrenz von Siemens eine Hammerqualität.
Wollt ihr nicht mal eine paar gute fotos zeigen ??
würde mich mal interessieren da ich auch überlege das zu kaufen.
mfg Marshall
Also ich hatte das Handy auf'er Stufenfahrt mit und habe von allem möglichen Zeugs Bilder in der höchsten Auflösung gemacht.
Mein Fazit:
Tagaufnahmen super, wenn man keine zitterige Hand hat
Nachtaufnahmen eher schlecht.
Ich werde bei Zeiten hier mal ein paar Bilder posten um euch zu zeigen, was ich meine.
PS: Dass die nachtaufnahmen schlecht sind kann auch daran liegen, das wir am gehen und ein bissl angetrunken waren *schwank-schwank*![]()
Naja, dass man bei Nacht mit ner so kleinen Linse Probleme bekommt, grad wenn die Hand zittert. Hast du schon mal mit ner richtigen Digicam versucht, bei dunkleren Verhältnissen ordentliche Bilder ohne Blitz zu machen? Anscheinend nicht, weil die sind auch recht verschwommen. Für ein Handy macht das D500 super Bilder. War am Samstag in Sinsheim auf der Car&Sound und hab dort geknipst. die sind so gut wie alle perfekt geworden.
Ein kumpel hatte sein S65 dabei. Gestern haben wir dann die pics auf den PC geladen und verglichen und da muss ich echt sagen, dass da ein gravierender unterschied zu erkennen ist. Die cam vom Siemens ist um Welten schlechter, grad wenns dunkler wird. mitm Samsung kann man auch in der Disco gute Pics machen. Hab da schon alles ausprobiert