Wo finde ich das Hintergrundbild, wo eine Person das Handy in der Hand hält, das standardmäßig der Hintergrund des Nokia Themes ist? (Location reicht, werds dann mit FE finden)
Danke
Wo finde ich das Hintergrundbild, wo eine Person das Handy in der Hand hält, das standardmäßig der Hintergrund des Nokia Themes ist? (Location reicht, werds dann mit FE finden)
Danke
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
C:\system\skins
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Nö!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
Ich habe nix verändert, nur von der VF Theme auf die Nokia umgestellt. In dem genannten Ordner waren zwei selbstgemachte Pics drin, die ich gelöscht habe.
Lasst mich net hängen, ich will einfach das genannte Bild wieder als Hintergrund einstellen können, aber zwischendurch mal kreativ werden![]()
Eigentlich nur das Hintergrund BIld der ´Nokia Theme'.
Zur Not auch irgendwo ausm Internet....
kein Glück, ich erinnere mich aber an einen Thread in die selbe Richtung, wo eine URL angegeben wurde, auf der man aber unter 30000 Bildern ausuchen musste und das ganz ohne Suchfunktion....![]()
suchen viele leute dieses theme.. würde mich freuen über einen link, da ich mich auch für interessiere..
gab zwar schon viele beiträge dazu allerdings nie mit einem gutem ergebnis....
Ein bisschen suchen wirkt doch manches mal Wudnersteht auf der ersten seite hier im Forum der Thead versteht sich
http://www.symbianthemes.com
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
genau diese seite meinte ich
Doch glaub mir oder nicht, ich finde es da net!!! (wenigstens net im Free Bereich)![]()
![]()
![]()
Edit: Juchu, doch noch gefunden. Hier für alle die URL zum Mitschreiben
Link
Ich meinte auch die suchfuktion dieses forums wenn du ein wenig nach unten scorlls findeste den thead der thead starter ist nudelchen.
hier hast du dein Nokia, wnen du es noch nicht gefunden hast
KLICK MICH MAL AN