+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: um ein haar n-gage weg!!

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0

Rotes Gesicht um ein haar n-gage weg!!

hallo zusammen!

wie manche vielleicht wissen bin ich gerade in kapstadt sued africa!
    vor 10 minuten war ich von der longstreet (riesen strasse) auf dem weg nach hause!
    ich hab mp3s gehoert und dann einen anruf bekommen! ich wollte mein handy gerade rausholen als mich einer anspricht ob ich sonenbrillen kaufen will! ich hab wie immer freundlich nein gesagt!
    auf einmal geht der typ voll ab!

dont f..k arround with me i want all your money and your mobile phone or i kill you! scheisse wie krank war das! ich konnt mich gottseidank an nen verkaufsstand fluechten! wo die andere leute drauf aufmerksam geworden sind!
    dann hat er nur noch gemeint das er sein eigenes geld hat und nur gescherzt haette!

ich bin schon seit 4 monaten hier in k.p.stadt!aber sowas krankes ist mir noch nie passiert!

(sorry das ich nen neue thread deswegen aufgemacht hab aber ich musste das einfach loswerden!)

schock!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    Ach da wird einfach ein guter wurf mit genickbrecher angesetzt und fertig aus

Nein mal scherz bei seite. Da haste wirklich mal glück gehabt. Ich kenn da stories die nicht so locker von der bühne gingen.
    Hatte er ne Waffe?? Messer oder sowas?

Als ich mal in italian war hat es immer geholfen wenn diese typen genervt haben wenn man sich ruckartig bewegt und "watch out Police" oder "Policia" ruft. Die können manchmal echt schnell rennen.

Naja einen schönen aufenthalt noch
    Cya
    TK

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

danke fuer den tip!
    kein plan ob er ne waffe hatte! der hat immer in seiner tasche rumgekramt! naja is ja gut ausgegangen! ich hoffe nur der erkennt mich net wieder! muss ich halt ohne mukke und geld rumlaufen!
    oder so!

eigentlich wollte ich nur ins internet cafe und was im forum wegen ctrl freak nachschaun! und dann sowas!
    naja auf jeden fall danke ich gott das des so gut ausgegangen ist!hab schon nen super schock gehabt!

bis denn!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    wow echt geil die story!! ich hätte ihm wahrscheinlich alles gegeben so schiss hätte ich gehabt!

du hast echt mum, LOCK3NKOPF unser held!!!

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    was ich viel interresanter find is warum du in kapstadt in der schönen heissen sonne bist
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    erinnet mich etwas an den "ngage ist ins klo geplumst" thread, obwohl doch eher an den "wenn ihr euer ngage liebt ziehnt nicht nach köln porz...

abe rihc mahg solche threads...

kike
    Gast Avatar von kike
    hart die geschichte hab sowas ähnliches auch schon in good old germany erlebt. ein cousin von mir hat in rio de janeiro nen überfall gesehen wo jemand auf der offenen straße überfallen wurde und sich GANZ auszeihen musste.

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    in kapstadt ist das dürchaus in manchen Gegenden als Weißer normal.... ein freund von mir lebt auch da...

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    ja bist du einfach so nach lapstadt gezogen oda hats was mitm beruf zu tun.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Rofl, echt krank sowas

Ich hätte ihm in die Hoden gekickt und ihm das Fell abgerissen .. ROFL

Zum glück ist mir sowas noch nie passiert...

Aber jo, was machst du eigentlich da??

cU ButT-HeAd

+ Antworten