Wie lass ich z.B. mein Jamba Sweety Kücken (gif Datei) als Hintergrundbild hoppeln, wie es das tut, wenn man die Datei (auf dem Handy) anklickt?
Wie lass ich z.B. mein Jamba Sweety Kücken (gif Datei) als Hintergrundbild hoppeln, wie es das tut, wenn man die Datei (auf dem Handy) anklickt?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
soviel ich weiß geht das garnicht... ging beim 6600 schon nciht glaub ich.. würde auch extrem viel akku verbrauchen..
Wirst dir wohl ein extra prog. nehmen müssen diese screensaver dann müsste es gehen beim 6230 geht ohne zustaz.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
screensaver Programm? taugt das was? woher?
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
Hi,
Infos zum Screensaver von Psiloc findest du hier...
Klick Mich
Dort findest du auch Links, wo man das Programm käuflich erwerben kann...
...ansonsten liegt die Lösung im folgenden Thread...
Programme aus dem IRC Downloaden, so geht's
Regards
Edgar
Das Programm kenn ich doch. Hab das auf meinem 6600 und naja, ist net so oder renner. Außerdem will ich das Sweety Kücken net als Bildschirmschoner, sondern einfach als anim. Hintergrund...
Wenn das nur mit Proggi-Hilfe geht, ist das ok, aber in der Werbung funzt es doch auch![]()
das werbe vieh ist vielleicht ein prog ??? schonmal daran gedacht gibt ja auch diese klingelton video`s wenn du ein 3gp video benutzt hast beim klingeln nur sound also liegt der verdacht nah das vieh ist auch ein prog.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Das "Werbevieh" tanzt aber auf meinem Computer, und selbst auf dem Handy tut es dies. Wenn ich es "als Hintergrund wähle", ist es nur ein Standbild...Das zeigt, also auf ein Programm hin, aja...
Ich hab keine Ahnung, aber wenn ihr sagt, es ist ein Programm, dann ist es ein Programm....Ich hab dann nur das animierte Bild. Weiß jemand, wo es dieses "Programm" Sweety "Kückenvieh" gibt?
Danke
also bei meinem N6230 wenn ich da ein animiertes hintergrund bild rein packe dann bewegt es sich ja hab es aber noch nicht an meinem N6630 ausprobiert
Hi,
... die Wiedergabe animierter Gif-Dateien als Hintergrundbild wird AFAIK immer noch nicht unterstützt...
Regards
Edgar
Was kann denn dann biste schön das 6230, was das 6630 nicht kann?
AFAIK = definitiv?
Hi,
AFAIK = As far as i Know...
Nunja die Betriebssysteme bei beiden HAndy´s sind halt unterschiedlich...
Am besten fragst du mal Nokia warum Die kein HAndy bauen das alles kann...
Regards
Edgar
Ist doch ganz einfach wenn ich ein Handy bau was alles kann will keiner mehr meine Nachfolge modelle und ich bekomme kein GEld vom Verbraucher ist doch logoAm besten fragst du mal Nokia warum Die kein HAndy bauen das alles kann...
@
Das "Werbevieh" tanzt aber auf meinem Computer, und selbst auf dem Handy tut es dies. Wenn ich es "als Hintergrund wähle", ist es nur ein Standbild...Das zeigt, also auf ein Programm hin, aja...
Es deutet für mich auf ein prog hin da man ja auch nicht einfach ein 3gp video als klingelton nutzen kann sondern das Video via sis datei aufspielt und so dem Handy sagt video abspielen denke daher mal das ein prog. erforderlich ist um das gif auch zubewegen.
....und keiner weiß, wo man ein solches Kunstwerk höchster Programmierkunst herbekommt, richtig?